OK Leute es gibt viele die hier langsam misstrauisch werden und mich eventuell als Fake hinstellen.
Ok euer gutes Recht da ich noch keine Handfesten Beweise habe. Es ist sehr schwer irgendwas ausfindig zu machen gebe ich zu. Aber ich glaube dran.
Umsonst mache ich nicht soviele Nächte durch und wenn ich nicht dran glauben würde und wüsste das es ein Fake ist, würde ich mir nicht soviel Mühe machen. Mit meiner Zeit hätte ich dann was besseres zu tun. Ich entschuldige mich auch dafür das ich vielleicht nicht alle Fragen beantworte. Aber bei sovielen Leuten die hier schreiben vierliere ich manchmal den Überblick ist ja logisch. Ich habe Nächte lang nicht mehr geschlafen weil ich Licht ins Dunkle bringen will.
Ein Vorschlag zu Güte
Wenn es noch offene Fragen gibt bitte nur die Fragen erstmal schreiben ich werde dann jede Frage einzeln beantworten inwiefern ich es selber weiß. Denn auch ich weiß nicht alles dieses ist ein heikles Thema.Hätte ich nicht gedacht ehrlich. Und für alle die hinter mir stehen bedanke ich mich recht herzlich an
@Icedragon @Lillymilly @Vienna19@the_georg@MiaJinn@titus1960@Conky Und für alle anderen die ich vergessen habe entschuldige ich mich auch es sind ja bereits 75 Seiten und da vergesse ich auch mal andere Personen
Aber ich brauche auch Zeit da ich noch ein Privatleben habe, ich habe Freunde vernachlässigt. Ich werde dann erstmal nicht mehr so lange online sein. Aber ich werde nach wie vor mich bemühen und versuchen Beweise zu sammeln. Damit der Spuk hier oben bald ein Ende hat.
Der Schlafmangel den ich derzeit habe schlaucht. Ich bin meistens nicht vor 7 im Bett auch wenn ich es sage. Gegen 10 stehe ich meistens auf und ihr wisst es ja genauso das sowas schlaucht.
Ich werde gegen Nachmittag online sein. Denn jetzt werde ich endlich schlafen.