Also, nehmen wir mal an, diese Silke meldet sich wieder und bestätigt, dass sie eine Schwester namens Rosa hatte. Würde das ein Beweis für dich sein? Angenommen natürlich, das sie Rosas Geschichte auch bestätigt.
also ich wohn auch in einer dachwohnung, neben mir sind 2 dachböden.. und das badezimmer ist prakisch neben dem dachboden, ihr glaubt gar nicht was ich bei mir schon alles an sache geistern erlebt habe.. ich könnte da schon über lange bücher drüber schreiben... mich hat sogar schon mal ein geist am ellenbogen "berrührt", war ganz schön komisch, ich hab 5 wellensittiche die sind immer zwischen 0-4 uhr aufgewacht, und haben voll den krach gemacht, wenn wieder irgendwas "passiert" war.. ich hab dann immer kältestellen gespürt und gefragt was die geister wollen, und dass sie mich in ruhe lassen sollen, weil ich angst hab... und dann hat alles aufgehört, und meine wellis schlafen auch wieder durch..
@jumpstyle was ich nicht verstehe ist das du beim "Pendeln" soviel rausbekommen hast.....ich kenne das nur mit nem Glas.....und da dauert es schon lange bis die irgendwie von Buchstabe zu Buchstabe gehen....
ich bin der Meinung jetzt wo ich mit der Silke geschrieben habe das das gar keine rosi ist das ich belogen wurden bin aber der Sache gehe ich noch auf den Grund ich melde mich morgen früh dann ich mache die session bevor es Mitternacht wird notiere es mir dann ins bett