Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schockerlebnis

181 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schockerlebnis

26.07.2010 um 23:55
Erstmal als kleiner Tipp an den TE: Bitte Punkte, Kommas und Enter für Absätze nutzen... das Lesen deiner Texte ist unglaublich anstrengend.
Desweiteren kann es ja gut sein, dass du da eine Gestalt gesehen hast, aber meinst du nicht, dass das auch rational erklärbar ist?

Das Problem bei solchen Geschichten ist, dass die, die es erlebt haben wollen, immer direkt etwas Mysteriöses dahinter vermuten. Würde mir sowas passieren, würde ich erstmal alle logischen Aspekte durchgehen, bevor ich ans Übernatürliche denken würde.

Leider ist das hier im Forum ein weit verbreitetes Phänomen, dass alles, was ein bisschen seltsam erscheint, direkt nicht von dieser Welt ist...

Also solltest du, lieber TE, dir die Fragen stellen:
Was war es genau?
Habe ich wirklich etwas gesehen?
Wie sicher kann ich mir sein, dass meine Augen mir keinen Streich gespielt haben?
und das Wichtigste...: Kann man es rational erklären?

Erst nach Prüfung dieser Fragen solltest du Übernatürliches in Betracht ziehen...meiner Meinung nach.


melden

Schockerlebnis

26.07.2010 um 23:56
@antea80
Wie schauts mit Antworten auf unsere Fragen aus?


melden

Schockerlebnis

26.07.2010 um 23:56
@antea80
Das würde mich auch interessieren....wo steht dieser Zug wenn nicht in einem Museum????


melden

Schockerlebnis

26.07.2010 um 23:57
@dog

Mein Verständnis hast du, ich dachte auch, dass es hier um eine Reinigung ging ^^


melden

Schockerlebnis

26.07.2010 um 23:57
@excilia
Du hast mir aus der Seele gesprochen, genau das wollte ich auch schreiben :D

@antea80
Wars das? Du postest hier einen schwer verständlichen Text und antwortest nicht auf nachvollziehbare Nachfragen?


melden

Schockerlebnis

26.07.2010 um 23:58
@excilia
Also solltest du, lieber TE, dir die Fragen stellen:
Was war es genau?
Habe ich wirklich etwas gesehen?
Wie sicher kann ich mir sein, dass meine Augen mir keinen Streich gespielt haben?
und das Wichtigste...: Kann man es rational erklären?


Soviele Fragen? wir kriegen ja noch nicht mal eine vernünftige Antwort auf unsere Fragen.....


melden

Schockerlebnis

26.07.2010 um 23:58
@excilia
Danke.. Wenigstens eine ;)


melden

Schockerlebnis

26.07.2010 um 23:58
@Tygo

ich glaube an geister und auch andere wesen nur habe ich vor ihnen keine angst und so darum sehe ich das alles etwas lockerer


melden

Schockerlebnis

26.07.2010 um 23:59
@miku
Immer wieder gerne :D
Ich vermute mal ganz stark, dass er/sie keine Antworten auf unsere Fragen hat. Ich mein, wenn ich eine solch für mich schreckliche Geschichte poste, dann bin ich doch aktiv dabei, oder nicht?!


melden

Schockerlebnis

27.07.2010 um 00:00
@excilia
Ja, allerdings. Jedenfalls wenn ich eine wahre Erklärung finden will... Wenns natürlich nur ausgedacht ist, kann ich auch am nächsten Tag über die Posts lachen...


melden

Schockerlebnis

27.07.2010 um 00:00
also ich habe antworten bekommen auf meine fragen
aber da ich ja pn sachen nicht öffentlich sagen darf ohne zustimmung


melden

Schockerlebnis

27.07.2010 um 00:01
..also bei mir in der Nähe stand bis vor wenigen Jahren ein sehr alter Eisenbahnwaggon abseits der Gleise, darin war eine Kneipe eingerichtet. Der Wirt wurde ausgeraubt und als er sich zu wehren versuchte wurde er vom Tätern hinterrücks erstochen...

Der Waggon ist heute nicht mehr da, keine Ahnung wo der heute hin ist!

Nur mal nebenbei, weil ich grad dran denken musste, aber die Story vom TE glaub ich auch nicht so wirklich!


melden

Schockerlebnis

27.07.2010 um 00:01
@excilia
Ich vermute mal ganz stark, dass er/sie keine Antworten auf unsere Fragen hat. Ich mein, wenn ich eine solch für mich schreckliche Geschichte poste, dann bin ich doch aktiv dabei, oder nicht?!


Anscheinend nicht, sie ist weg.....


melden

Schockerlebnis

27.07.2010 um 00:02
Es kann auch reine Einbildung gewesen sein...

Am Tag schon schiss gehabt und in der Dunkelheit wurde es dann noch schlimmer ;)
Da sieht an wohl mal "Gespenster" ;)

Ich hoffe, es stimmt auch, das er tagsüber schon mal da war... Nicht das ich mich schon wieder verlesen hab :D


melden

Schockerlebnis

27.07.2010 um 00:03
@titus1960
Traurig, traurig... na, dann hat sie Morgen früh viel Spaß an unseren Antworten/Fragen ^^


melden

Schockerlebnis

27.07.2010 um 00:06
@dog
Selbst wenn du dich abermals verlesen hast... ich glaube, das nimmt dir keiner Übel ;)

Naja, wenn die Phantasie groß genug ist und man in einem leeren, dunklen Wagon steht, dann sieht man so einiges...
Ich kenn das, mein Fenster ist zum Wald raus. Wenn ich einen schaurigen Film gesehn oder eine Geschichte gelesen hab, dann seh ich auch alles, was das Herz begehrt :)
Dann werden aus Eichhörnchen blutrünstige Killerzombies :D


melden

Schockerlebnis

27.07.2010 um 00:20
Sie ist wahrscheinlich einfach vor n Fenster gelaufen und hat sich selbst gesehn.....ich würde mal ne anti-Pickel-Maske benutzen, wenn ich SO schlimm aussäh xD


melden

Schockerlebnis

27.07.2010 um 00:21
@Gorgarius
1:0 xD


melden

Schockerlebnis

27.07.2010 um 12:09
im ersten moment hätte ich gedacht: ja ein zug von 1923 wär weiß wozu der benutzt wurde vllt zur deportation ( wäre ja jetzt icht so abwegig bei so einem alten zug, auch wenn er schon viel früher gebaut wurde) aber wenn du dort nur eine gestalt siehst, kann das ja nicht sein. Und ich bezweifel dann doch das solche züge heute noch hier irgendwo rum stehn als auf irgenwelchen plätzen zum anschauen oder gedenken usw. aber ich denke das ist jetz mal ein bisschen weit hergeholt, abver schwarze gestalt? vllt ein penner der da drin wohnt?


melden

Schockerlebnis

27.07.2010 um 13:30
@antea80
Zitat von antea80antea80 schrieb:aber ich bin mit meinem latein am ende.
Von deinem Deutsch ganz zu schweigen... ;)

Nee, im Ernst, wie schon andere geschrieben haben, ist dein Text sehr schwer zu verstehen. Achte doch bitte ein kleines bisschen auf die Rechtschreibung.
@dog
Auch ich dachte erst, da steht "Reinigen". ;)

Zum Thema:
Beantworte doch bitte mal die Fragen der user. Bis jetzt hast du rein gar nichts an Infos gebracht.
Und mach doch bitte mal ein paar Fotos von dem Zug/Waggon, auch wenn es nur tagsüber sein kann.


melden