@keyshan So, ich wollte hier weder jemanden runter machen noch sonst was. ich hab nur kurz das schema von den meisten leuten hier angeschnitten und direkt unten drunter geschrieben dass ich dir ne chance geb. Richtig lesen bitte!
Ich habe auch nie behauptet dass ich nicht an so etwas glaube. Habe selber schon etwas erlebt. Aber ich weiß genauso gut, dass ungefähr 99% der fälle nichts mit paranormalem zu tun haben.
Damit dieses Forum hier lebendig und glaubwürdig bleibt muss einfach eine gewisse Skepsis an den Tag gelegt werden. Wenn hier jeder sofort alles glauben würde, wäre das einfach niveaulos
Und dass wir nach fotos fragen, zeigt ja, dass wir an deinem thread und der diskussion intressiert sind.
Also denke bitte nacfh und les richtig bevor du mir hier vorwirfst das Forum kaputt zu machen.
Und deine flapsige Antwort passt genauso ins Schema übrigens. Aber gut, wie gesagt ich will dir hier keine vorwürfe machen.
Mir ist eh aufgefallen, dass hier in dem Forum teilweise ein derbst rauher ton ohne grund herrscht. Aber gut, andres Thema