@john-erik john-erik schrieb:Mir scheint ich rede chinesisch....
Ich bin interessiert an der Lage der kaputten Fliesen im Bad (sind die eigentlich seit über einem Jahr unverändert?) zur Spiegelwand
Die kaputten Fliesen, die eine Fliese ist die von der Wand absteht, ist, wie gesagt, im Bad.
john-erik schrieb:Das ist aus einem Pseudogrundriß, wo lediglich Türen und nicht die Räume eingezeichnet sind, schwer herzuleiten.
Was interessieren dich denn die anderen Räume?
john-erik schrieb:Aber ich entnehme dem "Grundriß" zum ersten Mal, dass da ein Schrank im Flur steht...
Der ist nicht zufällig aus Holz????
Ja, ist er. Die Holzwürmer sammeln wahrscheinlich ihren Sand, den sie aus Holz herstellen, über Wochen und tragen ihn dann an die andere Wand rüber, richtig?
john-erik schrieb:Bis zu Materialanylayse hieß es immer:
Nee, Holzwürmer können es nicht sein, weil da ist nix aus Holz.
Erst danach hieß es, Holz kann es eh nicht sein, weil Analyse sagt ja Quarz und Sand...
Jetzt wird so langsam klar, dass da trotzdem jede Menge aus Holz ist.... da bin ich halt langsam allen anderen Aussagen gegenüber auch sehr skeptisch...
Wenn du eh nichts glaubst, dann lass doch den Thread einfach sein.
@Amsivarier Amsivarier schrieb:Ergo:
Kaolinit kommt im Bauschaum/PU-Schaum in kleinen Mengen vor.
Dann bleibt die Frage, wie vermischt es sich mit Quarz und kommt da hin?
Was ist eine Zarge? Also in der Küchentür ist kein Türrahmen, da ist ein offener Durchgang.
@Nation Nation schrieb:Seid doch mal nicht so kleinlich und meckerig. Geben wir @Ahiru erst mal Zeit, bis sie wieder in der Wohnung war.
Kann halt noch etwas dauern.
@gastric Danke
:)@kuehlwaldo kuehlwaldo schrieb:Der Hund hört mit seinen feine Ohren vielleicht kleine Tierchen, die in der Wand herumkruscheln und das Gebrösel dann doch immer an der gleichen Stelle, vermutlich zwischen Sockelleiste und Wand rausdrücken, da es nicht von oben kommt.
Ich kann nicht sicher sagen, dass es nicht von oben kommt. Nur von der Decke halte ich eben für unwahrscheinlich.
Er kommt auch nicht direkt aus der Wand, es besteht zwischen Häufchen und Wand/Leiste immer so ein paar cm Abstand.
Vll riecht der Hund ja was?