Addy
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Habe ich es immer noch nicht verarbeitet?
19.07.2010 um 01:01Ich habe doch schon irgendwo geschrieben was ich gesehen habe... *suchen*
Das Bild an sich -die zerfetzten teile- machen mir da auch die wenigsten gedanken, eher das
warum sehe ich ihn da?
Wieso ist er da?
Ich gehe oft an seinem alten Haus vorbei, war auch schon drin! Dort sehe ich gar nichts! Ich hatte gedacht villeicht sehe ich ihn in der Küche stehen, wo er immer stand, wenn er kochte. Oder in seinem Sessel! Ich sehe ihn nur auf den Gleisen! Warum dort?
Addy schrieb:In der "Vision" die ich damals hatte, kam der Zug auf ihn zu und es gab einen Knall und alles flog durch die Lüfte! (Arme, Beine) Und heute sehe ich die Teile verstreut liegen! Es ist sich schon sehr ähnlich finde ich jetzt mal!
Das Bild an sich -die zerfetzten teile- machen mir da auch die wenigsten gedanken, eher das
warum sehe ich ihn da?
Wieso ist er da?
Ich gehe oft an seinem alten Haus vorbei, war auch schon drin! Dort sehe ich gar nichts! Ich hatte gedacht villeicht sehe ich ihn in der Küche stehen, wo er immer stand, wenn er kochte. Oder in seinem Sessel! Ich sehe ihn nur auf den Gleisen! Warum dort?