Clinchen
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
xionlloyd schrieb:wo Du's in Deiner Umgebung umsonst bekommstwessen frage war das denn? Hab ich jetzt was verpasst?
engelsche62 schrieb:es ist eine gabe , und muß net finanziert werden denke ichdem einen ist schneidern eine gabe oder innenräume dekorieren, soll man die dann auch nich bezahlen müssen, weil es doch eine gabe ist?
engelsche62 schrieb:hallo , nein ist es nicht , wenn der jehnige der zu einem medium geht , und meint ihm wurde geholfen , kann er selber entscheiden , ober was geben möchte oder nicht , , das was du ansprichst , ist ein beruf , , der auf einer gabe beruht , sorry kenn kein medium , das das beruflich macht , und nur davon lebtNein, davon kann man nicht leben, aber man gibt als Medium viel Zeit und Energie von sich selbst um so gut es geht zu helfen. Ich kann noch immer nicht dieses Vorurteil verstehen, dass man als Medium nichts nehmen darf. Ich rede hier nicht von hunderten von Euros, ich rede hier von einem kleinen Energieausgleich. Der beläuft sich auf 20-30 Euro und wer nicht bereit ist das zu geben (das sind im Übrigen einige der Klienten, die machen sich dann aus dem Staub), der sollte sich lieber an einen Berater einer Line wenden, denn der wird aus Zeitmangel niemals soviel Energie reinstecken, wie es ein unabhängiges Medium tut und welches eigenständig "Bezahlung einfordern" muss. Ein Berater bei der Line bekommt automatisch ein wenig Geld.... ach, lassen wir das.