juneleg. schrieb:.aber ich verstehe das einfach nicht warum du dich dan da rein gehängt hast...
Weil Ich diese Frage auch stellen wolte, aber Omega schneller war!
Und dann hätte diese Antwort Mich genauso treffen können!
Ich bin zwar manchmal "hart" mit meinen Aussagen, lege aber eigentlich viel Wert auf einen guten Umgangston!
Und deiner war in dem Moment halt unpassend und hätte, wie erwähnt, auch Mich treffen können!
juneleg. schrieb:andere threats mit dir hab ich nicht gelesen aber hier...
Meist ist es besser sich nicht nur auf das hören/sagen von anderen zu verlassen, sondern sich selber ein Bild seines gegenübers zu machen!
Ich bin oft unangenehm, aber wie gesagt, nie kommt eine Aussage ihne Begründung! ^^
juneleg. schrieb:tut mir leid war nunmal das thema pubertät und das manche sachen nicht zsm passen.
Wobei aber gerade bei deinen Schilderungen, die Pubertät und eine veränderte Wahrnehmung (auch wenn man es als "Betroffener" nicht gerne hört, waren ja auch mal in der Pubertät) eine gewisse Rolle spielen werden!
Und Ich spreche da aus Erfahrung!
In deinem alter habe Ich auch vieles anders gesehen/gedeutet/"wahrgenommen", da mir das Wissen, das Ich heute über bestimmte Dinge habe, fehlte!
Wenn man sagt "Pubertät", will man dich abstempeln oder "lächerlich machen"!
juneleg. schrieb:wenn dann auch noch alles auf einmal angeflogen kommt....braucht man sich nicht zu wundern das der ander sich angegriffen fühl
Tja, so ist das hier bei Diskussionen nun mal!
Und diese hier ist noch harmlos!
Und wenn dann die Krallen ausgefahren werden, holt der andere die Keule raus!
Ist leider so! ^^
Aber nun sind wir alle wieder ruhig, und können gesittet weiter diskutieren!