juneleg. schrieb:ich habe auch mit anderen die schon hier waren privat gechattet and guess what..you are famous jofe
Du erzählst mir da nix neues!
Weiss schon länger das Ich nicht den Superkumpel-Award gewinne!
Aber wenn DU mal genau liest, habe Ich dich, bis Du uns gegenüber flapsig wurdest, nirgendwo direkt angegangen, sondern nur eine Frage zum Post gestellt, die anscheinend nicht nur mir komisch vorkommt!
Und wie man in den Wald ...........................!
Kennste ja!
Furzt Du mich an, furz Ich dich an!
Wenn Du auch mal andere Posts in anderen Threads von Mir gelesen hättest, wüsstest Du auch, das Ich zwar unangenehme Fragen stelle und auch nicht alles blind glaube, wenn es mir komisch vorkmommt, aber du wirst auch sehen, das Ich stets eine Erklärung/Begründung abgeben kann warum Ich eine Meinung/Haltung zu einem Thema habe!
Ich sage eigentlich nie "Du spinnst" oder "das kann nicht sein" wenn es keinen Grund oder Argumente dafür gibt!
juneleg. schrieb:.also das mit dem wiederlegen und so
Was soll Ich hier wiederlegen?
Das Ich eine andere Sicht zu deinen Wahrnehmungen habe, und sie Mir erklären kann, Du sie aber anders wahrnimmst und diese Erklärungen (die übrigens nicht nur von mir kommen) nicht willst/ die Sache anders siehst?
Ich kann (und will) Dich nicht Wiederlegen und Dir auch nicht Meine Meinung aufzwingen!
Aber Ich kann meine Sichtweise (mit der Ich anscheinend ja nicht alleine da stehe) posten, und das tue Ich halt!