@miss_croatia naja - damit er die fotos überhaupt machen kann, muss der besitzer ihn ja erstmal reinlassen, ausserdem erlauben dass er die fotos macht und dass er sie ins netz stellt.
ganz ehrlich: ich würde das niemandem erlauben. dazu steht hier viel zu viel privatkram rum der niemand was angeht.
im zusammenhang mit vermietung stellt sich das problem ja auch öfter mal:
wenn man 'ne anzeige im internet aufgeben möchte, dann gehören da mittlerweile ja bilder selbstverständlich dazu. es ist aber so, dass auf den bildern keine privatgegenstände von den aktuellen mietern drauf sein dürfen.
aus kripo-kreisen weiss ich, dass es mittlerweile einbrecher gibt, die sich im internet auf immo-seiten ihre ziele aussuchen. ist ja auch praktisch: da sieht man genau ob's da so 'n monster-fernseher gibt, was da alles in der vitrine glitzert, ob die möbel designer-möbel oder ikea sind usw...
@Alarmi also das haus existiert definitiv - den besitzer und das gewerbe, das er dort betreibt kannst du mit ganz wenig mühe selbst innerhalb weniger minuten recherchieren. einige fotos der innenräume findest du auch entsprechend leicht dann.
dass ein keller und ein dachboden vorhanden sind, davon kannst du bei häusern dieser baureihe sicher ausgehen.
und ein klavier? ja warum sollte das denn nicht existieren? hier steht auch ein's rum. das spielt allerdings nicht von alleine (mangels entsprechender automatik bzw. geistern/tieren etc.), aber das ist mir ganz recht so.