Ich brauche Hilfe-eine lange Geschichte!
08.07.2010 um 13:33@Rescue1973
ich hätte an einem "ein-mann-betrieb" doch wesentlich mehr zweifel ob der seriosität als gegenüber einem anerkannten institut.
@kleineeule
ich hab da so meine zweifel ob die angaben des von dir erwähnten TE überhaupt stimmen, ob er tatsächlich was geschickt hat, das auch angekommen ist usw. hast du dafür beweise? wenn's nur hier erzählt wurde, würd ich das erstmal so nicht glauben.
ich kenne das institut recht gut und würde mich wundern, wenn auf ein tatsächlich "spektakuläres" video keine antwort kommt. genaugenommen warten doch alle, die sich mit paranormalen phänomenen beschäftigen nur auf sowas!
Rescue1973 schrieb:Ein Institut ist aber kein Parapsychologe. Ich meine eine einzelne Praxis. Ein sogenannter 1 Mann Betrieb.wir reden hier vom parapsychologischen institut in freiburg, das weltweit anerkannt ist und früher zur universität gehörte. vielleicht informierst du dich einfach selbst erstmal darüber, bevor du es hier schlecht machst.
ich hätte an einem "ein-mann-betrieb" doch wesentlich mehr zweifel ob der seriosität als gegenüber einem anerkannten institut.
@kleineeule
kleineeule schrieb:ein anderer te hat sich mit einem anderen problem an dr. von lucadou gewannt allerdings hat er nie was von ihm zu hören bekommen dabei sind briansteen seine aufnahmen mehr als spektakuläralso wir haben da ganz andere erfahrungen gemacht und schon mehrfach mit herrn lucadou selbst direkt gesprochen.
ich hab da so meine zweifel ob die angaben des von dir erwähnten TE überhaupt stimmen, ob er tatsächlich was geschickt hat, das auch angekommen ist usw. hast du dafür beweise? wenn's nur hier erzählt wurde, würd ich das erstmal so nicht glauben.
ich kenne das institut recht gut und würde mich wundern, wenn auf ein tatsächlich "spektakuläres" video keine antwort kommt. genaugenommen warten doch alle, die sich mit paranormalen phänomenen beschäftigen nur auf sowas!