Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Roma? Diebe, fahrendes Volk oder Magier?

306 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Köln, Zigeuner, Venloerstrasse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Roma? Diebe, fahrendes Volk oder Magier?

26.09.2010 um 15:50
@ramisha

Dann melde den Beitrag.


@mery24

Ich bin mit Sintis aufgewachsen und jetzt mit einer befreundet. Also erzähl mir nicht, dass ich keine Ahnung hätte.
Deine rassistischen Beiträge über ein ganzen Volk, werden hier jedenfalls nicht geduldet. Soviel steht fest.

Wenn du Kritik zu üben hast, dann differenziere. Aber gehetzt wird hier nicht.

Anzeige
melden

Roma? Diebe, fahrendes Volk oder Magier?

26.09.2010 um 15:52
@ramisha

Hat sich erledigt. Ich hab den Beitrag gefunden.


melden

Roma? Diebe, fahrendes Volk oder Magier?

26.09.2010 um 15:54
@emanuelle

Bei den Menschen sprechen wir nicht von Rassen. Egal wie sie aussehen, woher sie abstammen. Das solltest du doch eigentlich wissen.
Überhaupt solltest du mal lieber zur Aufklärung hier beitragen, anstatt auf Angriff und Konfrontation zu gehen.


melden

Roma? Diebe, fahrendes Volk oder Magier?

26.09.2010 um 15:54
ich hetze nicht, ich bin nicht rassistisch ich bin selber türkin! natürlich gibt es nette sintis hallo??? ich halte nur nicht viel von der kultur, ich sage nicht das alle sintis vergewaltiger sind oder massenmörder ich sage nur das ich schlechte erfahrungen gemacht habe und nicht viel von dem volk halte ich wünsche keinem den tod.


melden

Roma? Diebe, fahrendes Volk oder Magier?

26.09.2010 um 15:55
@mery24

Dann drücke das doch auch bitte deutlicher aus.
Man kann doch nicht ein ganzes Volk über einen Kamm scheren. Da sollte man schon differenzieren.


melden

Roma? Diebe, fahrendes Volk oder Magier?

26.09.2010 um 15:55
@mery24

Du könntest trotzdem damit aufhören, deine Erfahrung als allgemeine Gesetzmäßigkeit kundzutun. Ich zum Beispiel habe andere Erfahrungen gemacht und kenne auch genügend, die andere Erfahrungen gemacht haben.

... okay. da waren beiträge dazwischen. sry, hast es ja schon anders ausgedrückt.


melden

Roma? Diebe, fahrendes Volk oder Magier?

26.09.2010 um 15:56
Ich habe auch nie schlechte Erfahrungen mit Sintis gemacht. Das meiste was man sich erzählt, sind doch Ammenmärchen und Hetzgeschichten. Vielleicht hauptsächlich aus Unsicherheit und Angst.


melden

Roma? Diebe, fahrendes Volk oder Magier?

26.09.2010 um 15:57
Ich finde momentan das Zeugs was über die Ausweisung der Sinti & Roma im Gespräch ist, schon krass genug. Versteh das echt nicht...


melden

Roma? Diebe, fahrendes Volk oder Magier?

26.09.2010 um 16:04
Ich musste mich im leben so oft rechtfertigen über meine religion über meine kultur ich bins auch leid ich hasse zigeuner nicht ich halte nicht viel von der kultur menschen die selber "anders" sind können nicht mit dem finger auf andere leute zeigen und sagen ihr seid fremd oder eure kultur ist lächerlich.

Ich rede nicht von Flüche oder aberglaube, ich rede davon das die die ich kennen gelernt habe nur von besitz reden nur von geld die mti autos rumfahren ältere menschen abziehen mit messerschleifen oder fassaden reinigen die sich freuen wenn man pech hat oder am boden liegt.


melden

Roma? Diebe, fahrendes Volk oder Magier?

26.09.2010 um 16:11
@mery24
Du kennst Menschen, aber ich kann dir versichern, dass derartige Charaktereigenschaften überall verbreitet sind - nicht nur unter Zigeunern. Ich bezweifle sehr stark, dass das etwas mit denen ansich zu tun hat...


melden

Roma? Diebe, fahrendes Volk oder Magier?

26.09.2010 um 16:15
Ich weiss die denkweise die du hast ist richtig ich will sie dir auch nicht nehmen ich habe gegen keinem volk was aber ich werde dieses volk nie mögen, ist leider so will nicht hetzen will keinen krieg führen ich will nur nix mit dem volk zu tun haben PUNKT schönen Sonntag noch


melden

Roma? Diebe, fahrendes Volk oder Magier?

26.09.2010 um 16:21
Es ist schon komisch, wenn sich zwei Ausländerinnen gegenseitig
in Deutschland ihre Andersartigkeit vorwerfen.


melden

Roma? Diebe, fahrendes Volk oder Magier?

26.09.2010 um 18:38
Ja die Wahrheit könnt ihr nicht verarbeiten.

Emanuelle


melden

Roma? Diebe, fahrendes Volk oder Magier?

26.09.2010 um 18:40
@emanuelle

Welche Wahrheit?
Du nennst hier jeden zweiten Menschen behindert und ein ganzes Volk Massenmörder.
Da frage ich mich schon, wer die Wahrheit nicht sehen und verarbeiten will.


melden

Roma? Diebe, fahrendes Volk oder Magier?

26.09.2010 um 18:50
Na wehr hat den die Juden und den ( Zigeuner ) in die Gas Kammer geschickt? Es wahr nicht der Italiener nicht der Spanier nicht der Franzose oder sonstig ein anderer Europea!
Alle Vernichtung Lager befanden sich Bzw. sind in Deutschland.

Ich will euch nicht beleidigen aber leider Gottes ist es Tatsache! So wie Wir den Ruf haben Fahrendes Volk zu sein, so wird leider der Deutsche diesen Ruf nie wider weg bekommen egal wie viele Generationen vergehen werden!

Also ist es eine Beleidigung oder Geschichte?

Emanuelle


melden

Roma? Diebe, fahrendes Volk oder Magier?

26.09.2010 um 18:51
@Merlina
@emanuelle

ein ganzes Volk als Massemörder zu verzeichen ist wahrlich ein bisschen derb. Hab den Beitrag aber nicht gefunden. Jedenfalls waren die ich kenngelernt habe "Roma" keine solchen! Und ich hab in jenen 3 Jahre einige kennegelernt.


melden

Roma? Diebe, fahrendes Volk oder Magier?

26.09.2010 um 18:52
@emanuelle
Was hat dein Beitrag mit dem Thema zu tun?


melden

Roma? Diebe, fahrendes Volk oder Magier?

26.09.2010 um 18:53
@emanuelle

Leider sind die Vernichtungslager NICHT in Deutschland!


melden

Roma? Diebe, fahrendes Volk oder Magier?

26.09.2010 um 18:54
@emanuelle

Es waren deutsche Nazis, genau richtig.
Aber deswegen lasse ich mich von dir nicht als Massenmörder bezeichnen.
Mir ist unsere Geschichte und unsere Vergangenheit absolut bewusst und klar. Daran gibt es auch nichts zu beschönigen.

Aber was du hier bringst, ist nicht vertretbar. Nochmal für dich: hier wird nicht pauschalisiert und beleidigt.


@jafrael

Mit Massenmördern meinte emanuelle die Deutschen.


melden

Roma? Diebe, fahrendes Volk oder Magier?

26.09.2010 um 18:57
@Merlina

Das war mir auch klar! :D Aber wies halt so geht - man versucht herauszubekommen wie jeman tickt der sowas schreibt!


Anzeige

melden