Wer ist diese weiße Frau?
21.06.2010 um 19:03Wollte mich zwar etwas zurückhalten, aber bitte!!
Darum wundert es mich, das Du nun wieder eine neue Geschichte (ohne Sinnvolles Ende!?) ins rennen schickst, die noch weniger Diskusionsgrundlage hat!!
Dies hat auf Mich den Anschein, das Du von deiner Inhaltslosen Geschichte, die Dir anscheinend entgleitet, ablenken willst!! oO
Ist ja auch dumm, wen Die Leute etwas fragen, und man immer "Ich weiss es nicht" o.ä. antworten muss!!
Und zwar das Du "keine Ahnung" hast!! Genau wie bei der Stadt!! oO
Und das finde Ich komisch!! Wenn mir etwas passiert (und nicht nur einmal) das mich anscheinend so bewegt wie Dich diese Begegnung, würden sich Mir solche Sachen spätestens bei der dritten Erscheinung im Gedächtnis hängen bleiben!!
Mehr habe ich nicht festgestellt!!
Und warum soll Ich Sachen nochmals nachfragen, die schon beantwortet sind??
Und wenn Du wie immer Inhaltsloses Zeug postet, das null Aussagekraft oder gar nichts mit deiner Geschichte zu tun hat, schreib Ich halt mein Zeugs hier rein, wie es mir gerade in den Gedanken kommt!! :|
Und das was Dir in Erinnerung geblieben ist, ist leider reichlich wenig und hat kaum Informationen für die Diskussionsgrundlage!! oO
ThisIsBrainwas schrieb:Mit meiner geschichte hat das nichts zutun.. Oo hab ich auch nicht behauptet..Stimmt!! Und genau Die wolltest DU doch hier besprechen bzw. Hilfe zu diesem Thema!!
ich will auf garkeinem fall ablenken.. ich habe nur erzählt was ich gehört habe..
Darum wundert es mich, das Du nun wieder eine neue Geschichte (ohne Sinnvolles Ende!?) ins rennen schickst, die noch weniger Diskusionsgrundlage hat!!
Dies hat auf Mich den Anschein, das Du von deiner Inhaltslosen Geschichte, die Dir anscheinend entgleitet, ablenken willst!! oO
Ist ja auch dumm, wen Die Leute etwas fragen, und man immer "Ich weiss es nicht" o.ä. antworten muss!!
ThisIsBrainwas schrieb:Augenfarbe und aussehen des kleides? komisch.. das hab ich bereits erwehnt..Stimmt, hast DU bereits erwähnt!!
was willst du bitte noch wissen? dann frag mich doch einfach?
Und zwar das Du "keine Ahnung" hast!! Genau wie bei der Stadt!! oO
Und das finde Ich komisch!! Wenn mir etwas passiert (und nicht nur einmal) das mich anscheinend so bewegt wie Dich diese Begegnung, würden sich Mir solche Sachen spätestens bei der dritten Erscheinung im Gedächtnis hängen bleiben!!
Mehr habe ich nicht festgestellt!!
Und warum soll Ich Sachen nochmals nachfragen, die schon beantwortet sind??
ThisIsBrainwas schrieb:würde mich freuen wenn du mir mal sinnvollere antworten gibst anstatt wie immer das selbe und zwar das du mir nicht glaubst...Wenn es zu einer Sinnfreien Geschichte, die kaum Hand und Fuß hat, was Sinnvolles zu schreiben gäbe, hätte Ich dies sicher getan!! oO
Und wenn Du wie immer Inhaltsloses Zeug postet, das null Aussagekraft oder gar nichts mit deiner Geschichte zu tun hat, schreib Ich halt mein Zeugs hier rein, wie es mir gerade in den Gedanken kommt!! :|
ThisIsBrainwas schrieb:du musst hier ja nichts schreiben.. ich erzähl nur das was in erinnerung geblieben ist..Und DU musst hier nichts lesen!! ^^
Und das was Dir in Erinnerung geblieben ist, ist leider reichlich wenig und hat kaum Informationen für die Diskussionsgrundlage!! oO
ich hätt ja sehr gerne mehr erzählt aber da kommt einfach nichts mehrDas habe Ich schon vor 4 Seiten festgestellt!! :D