Wer ist diese weiße Frau?
21.06.2010 um 14:45Also ich muss mich leider einigen der Vorgängern anschließen.
@ThisIsBrainwas
Wenn du sie gesehen hast, was ja nicht nur einmal der Fall war, hatt sie sich sicherlich eingesprägt. Das was du beschreibst klingt mehr willkürlich als wirklich ernsthaft. Dein erster Post klang für mich noch schlüssig, aber das was danach kam, klang mehr nach krampfhaft gesuchten Antworten.
@ThisIsBrainwas
Wenn sie wirklich was von dir will, wird sie sich ja sicherlich das ein oder andere Mal wieder zeigen. Vielleicht kannst du uns dann ja schlüssigeres zu ihr erzählen.
-> Soviel dazu, ich werd jetzt erstmal schauen was Google mir zu der "weißen Frau" ausspuckt. Möchte hier nicht unnötig posten, ohne wirklich über "sie" Bescheid zu wissen.
So long, das war der erste Gedanke zum Post :) Nicht böse gemeint ;)
Liebe Grüße,
little_alma
@ThisIsBrainwas
Wenn du sie gesehen hast, was ja nicht nur einmal der Fall war, hatt sie sich sicherlich eingesprägt. Das was du beschreibst klingt mehr willkürlich als wirklich ernsthaft. Dein erster Post klang für mich noch schlüssig, aber das was danach kam, klang mehr nach krampfhaft gesuchten Antworten.
Horrorscope schrieb:Ich hab' echt versucht das ernst zu nehmen aber für mich klingt das so als würdest du dich als Autor einer Mystery-Thriller-Geschichte probieren.@Horrorscope, da muss ich mich anschließen. Nachdem was ich gelesen habe, schoss mir der Gedanke auch in den Kopf.
@ThisIsBrainwas
Wenn sie wirklich was von dir will, wird sie sich ja sicherlich das ein oder andere Mal wieder zeigen. Vielleicht kannst du uns dann ja schlüssigeres zu ihr erzählen.
-> Soviel dazu, ich werd jetzt erstmal schauen was Google mir zu der "weißen Frau" ausspuckt. Möchte hier nicht unnötig posten, ohne wirklich über "sie" Bescheid zu wissen.
So long, das war der erste Gedanke zum Post :) Nicht böse gemeint ;)
Liebe Grüße,
little_alma