@jofe ich hab dich überhaupt nicht angegangen... tut mir ja leid, wenn du das, was ich schreibe anders betonst, als ich es eigentlich getan habe... und ja ich habe alles gelesen, nur gab es einige deiner posts noch nicht, als ich angefangen habe zu schreiben... wurde zwischendurch unterbrochen und das aktualisiert sich ja nicht von selbst (sagte ich ja gerade schonmal)...
deine argumentation hälst lediglich du für vernünftig... und sie nimmt praktisch immer die gegenposition ein, was auch völlig in ordnung ist... ich hab auch gar nicht gesagt, dass du mich zwingst, deine posts zu lesen...
:) indirekt tust dus aber ja doch, denn sie tauchen überall auf und sind sehr gesprächsbestimmend... jedenfalls zeitweise... aber auch das ist eigentlich völlig okay... ich finde einfach nur, dass so sachen wie: das hört sich nach dem und dem film an auch mal fehl am platz sein können... warum nicht gleich deine vernünftigen theorien? Ich will dich damit gar nicht angreifen, ich finds nur nicht immer sonderlich fair.
ach und nochwas: ich bleibe auch zur salzsäule erstarrt liegen, wenn sich irgendwas im haus rührt, was ich nicht kenne. ich stehe nicht auf, gehe zum lichtschalter und guck was das ist. fluchtinstinkt ist auch nicht unbedingt das weitverbreiteste. viele intelligente tiere (um einen vergleich zu nennen) bleiben bei gefahr auch einfach wo sie sind....
@rainbow-eyes okay, auf parkett hört man schon so einiges... aber dann müssten es schon fast schwerere schritte gewesen sein, als die eines kindes um zwei füße da so rauszuhören... hmmm...
deine zweite story mit deinem exfreund find ich allerdings merkwürdig. ich würde dazu sagen: schlafwandler?