Meine unglaubliche Geschichte
11.06.2010 um 14:59Meine unglaubliche Geschichte
11.06.2010 um 15:00Ja aber da gibts doch auch die großen dicken und schwerfälligen! :]
Ne Spaß beiseite. Wegen deinem Schrank, kannst du da genaueres schildern bzw hast du hier bei Allmy schon einen Tread davon?
Ne Spaß beiseite. Wegen deinem Schrank, kannst du da genaueres schildern bzw hast du hier bei Allmy schon einen Tread davon?
11.06.2010 um 15:02@Promille86
Wenn die Türe zu ist habe ich noch nie etwas gehört, das passiert nur wenn der Schrank auf ist
und wenn die Geräusche da sind und ich die Türe zu mache ist auch wieder ruhe.
Wenn die Türe zu ist habe ich noch nie etwas gehört, das passiert nur wenn der Schrank auf ist
und wenn die Geräusche da sind und ich die Türe zu mache ist auch wieder ruhe.
11.06.2010 um 15:02Meine unglaubliche Geschichte
11.06.2010 um 15:03@bonita
Also geh ich davon aus, dass du den Schrank vorm schlafen immer zu machst und damit ist dann auch ruhe?
Hast du dich dann schonmal intensiver mit dem Schrank beschäftigt, z.b. wo kommt der her, wie alt ist der.
Es gab nämlich mal bzgl eines klappernden Schrankes einen ähnlichen Fall.
Dort hatte man dann ein EVP (Tonbandstimmen) gemacht und es kam erstaunliches dabei raus.
Also geh ich davon aus, dass du den Schrank vorm schlafen immer zu machst und damit ist dann auch ruhe?
Hast du dich dann schonmal intensiver mit dem Schrank beschäftigt, z.b. wo kommt der her, wie alt ist der.
Es gab nämlich mal bzgl eines klappernden Schrankes einen ähnlichen Fall.
Dort hatte man dann ein EVP (Tonbandstimmen) gemacht und es kam erstaunliches dabei raus.
11.06.2010 um 15:06Igraine schrieb:Kannst du die Geräusche beschreiben?Klopfen, Poltern, Rumpeln
Promille86 schrieb:Ne Spaß beiseite. Wegen deinem Schrank, kannst du da genaueres schildern bzw hast du hier bei Allmy schon einen Tread davon?Ich das mal in irgendeinem Thread mit rein geschrieben, weiß aber nicht mehr wo.
rose666 schrieb:sag mal riecht das wesen vielleicht ?Ich kann es nur hören.
11.06.2010 um 15:07@bonita
also ich will mich nicht wieder in mein unwissen baden aber könnte das nciht ein neckischer geist sein?
also ich will mich nicht wieder in mein unwissen baden aber könnte das nciht ein neckischer geist sein?
11.06.2010 um 15:16@bonita
Magst du uns was zu deinem Schrank erzählen? Ist er alt oder neu? Sind Kleider drin?
@Promille86
Was kam den dabei raus, als der Schrank untersuccht wurde? (Mein mit dem Tonbandgerät)
Magst du uns was zu deinem Schrank erzählen? Ist er alt oder neu? Sind Kleider drin?
@Promille86
Was kam den dabei raus, als der Schrank untersuccht wurde? (Mein mit dem Tonbandgerät)
11.06.2010 um 15:21Also da wurden halt mehrere "Sitzungen" / Einspielungen gemacht und bereits bei der ersten Aufnahme hörte man ein kleines Kind welches "Hey naaaaaaaaaaa" ganz deutlich sagte.
Das war für die "Schrankbesitzer" natürlich ersteinmal ein totaler Schock!
Als sie dann die anderen Einspielungen durchhörten und Rückwärts spielten hörten sie ein knallen und ein jammern einer Frau, welche wohl vermutlich gegen den Schrank geworfen wurde. "Go away" etc. Später versuchte man noch direkt Kontakt aufzunehmen und sie gezielt anzusprechen. Es stellte sich heraus das es eine Englische oder amerikanische (ich weis es nicht mehr) Ehepaar war, wo der Ehemann im Suff seine Frau jharelang misshandelt hatte. Und dieser Mann besaß wohl die Eigenschaft seine Liebste immer volle Wucht gegen den Schrank zu donnern ^^.
Klang schon ziemlich heavy das Ganze. Allerdings hörte der Spuk auch auf, als die BEsitzer rin in einer Sitzung höflich darum bat die Lärmbelästigung künftig zu unterlassen.
Das war für die "Schrankbesitzer" natürlich ersteinmal ein totaler Schock!
Als sie dann die anderen Einspielungen durchhörten und Rückwärts spielten hörten sie ein knallen und ein jammern einer Frau, welche wohl vermutlich gegen den Schrank geworfen wurde. "Go away" etc. Später versuchte man noch direkt Kontakt aufzunehmen und sie gezielt anzusprechen. Es stellte sich heraus das es eine Englische oder amerikanische (ich weis es nicht mehr) Ehepaar war, wo der Ehemann im Suff seine Frau jharelang misshandelt hatte. Und dieser Mann besaß wohl die Eigenschaft seine Liebste immer volle Wucht gegen den Schrank zu donnern ^^.
Klang schon ziemlich heavy das Ganze. Allerdings hörte der Spuk auch auf, als die BEsitzer rin in einer Sitzung höflich darum bat die Lärmbelästigung künftig zu unterlassen.
11.06.2010 um 15:32das ja mal was :)
11.06.2010 um 15:35Hier der Schrank,
keine Ahnung wie alt der ist aber ich bekam ihn vor 9 Jahren und das Geräusch ist vor 1 1/2 Jahren das erste mal aufgetaucht.
In dem Schrank hängen die Jacken die man grad nicht braucht.
@Promille86
in der Regel ja, aber ich lass ihn öfter auf und wenns dann kommt versuche ich irgend wie Kontakt aufzunehmen, direktes ansprechen, im Geiste sprechen Kopfzeichen aber bis jetzt kam keine Rereaktion, und wenn ich dann schlafen will mach ich die Tür zu.
Ich werd dann mal Ausschau nach einen guten Aufnahme Gerät halten.
@rose666
ich glaub wenn ein neckischer Geist wäre würd er öfter kommen
keine Ahnung wie alt der ist aber ich bekam ihn vor 9 Jahren und das Geräusch ist vor 1 1/2 Jahren das erste mal aufgetaucht.
In dem Schrank hängen die Jacken die man grad nicht braucht.
@Promille86
in der Regel ja, aber ich lass ihn öfter auf und wenns dann kommt versuche ich irgend wie Kontakt aufzunehmen, direktes ansprechen, im Geiste sprechen Kopfzeichen aber bis jetzt kam keine Rereaktion, und wenn ich dann schlafen will mach ich die Tür zu.
Ich werd dann mal Ausschau nach einen guten Aufnahme Gerät halten.
@rose666
ich glaub wenn ein neckischer Geist wäre würd er öfter kommen
11.06.2010 um 15:38Ich hab auch mal gesagt das es verschwinden soll wenn es nicht kommunizieren will, hab auch gedacht es wäre nicht mehr da weil lange lange nichts passiert ist aber es kam wieder.
11.06.2010 um 15:47@bonita
vielleicht hat das wesen ein narren an dir gefressen :)
es mag dich und deshalb lässt es dich ab und zu in ruhe
vielleicht hat das wesen ein narren an dir gefressen :)
es mag dich und deshalb lässt es dich ab und zu in ruhe
11.06.2010 um 15:52@bonita
Die Leute die das damals gemacht hatten, hatten ein Handy reingelegt und dann das aufgenommene per Datenkabel auf den Rechner gezogen.
Bevor du dich in Unkosten stürzt...
Die Leute die das damals gemacht hatten, hatten ein Handy reingelegt und dann das aufgenommene per Datenkabel auf den Rechner gezogen.
Bevor du dich in Unkosten stürzt...
11.06.2010 um 16:05hmmmm
11.06.2010 um 16:06@Promille86
Die Sprachaufnahme meines Handys ist sehr kurz geht nur eine Minute und wenn ich beim poltern an den Schrank gehe bleibt es ne weile ruhig, auch ist die Entfernung vom Bett aus zu weit um was hörbares aufzunehmen.
Wenn dann will ich mir bei jemanden so was leihen.
Die Sprachaufnahme meines Handys ist sehr kurz geht nur eine Minute und wenn ich beim poltern an den Schrank gehe bleibt es ne weile ruhig, auch ist die Entfernung vom Bett aus zu weit um was hörbares aufzunehmen.
Wenn dann will ich mir bei jemanden so was leihen.