Habe Geist gerufen... Jetzt verschwindet er nicht mehr!
08.06.2010 um 10:42
sodala, nach sooovielen posts gib ich auch mal meinen senf ab, ok alles hab ich noch nicht durchgelesen, aber ich werde das auf alle fälle noch nachholen.
ich wollte euch nur etwas erzählen, was a., recht gut zum thema passt, und b., mir damals auch wirklich passiert ist.
ich habe damals noch bei meiner oma gewohnt, wir hatten damals eine abgeteilte wohnung, zwischen meinem zimmer, und dem wohzimmer, der küche, lag eine praxis.
mein zimmer, bestand wiederum aus zwei zimmer, im vorderen war eben meins, das hinter war unser weihnachts/oster/ehemaliges opa zimmer.
ok bisserl abgeschweift, weitergehts.
damals hatten eine schulfreundin und ich, die glorreiche idee, becherlrücken zu betreiben. um es mal milde auszudrücken. haben uns damals erkundigt, wie was wo wann. jetzt im nachhinein, jahre später kann ich sagen, nüsse hamma gewusst^^. naja
haben alles vorbereitet, und haben auch einen geist gerufen, haben uns so unterhalten mit ihm, dann hat sich nach ner zeit sich rausgestellt, dass es ein böser war. mir rann es nur noch kalt den rücken runter, wir wollten damals auch nur noch dass er verschwindet,
haben das ganze beendet, haben ihn fort geschickt, finger vom becher, kerzen ausgeblasen, und ende.
hab ich halt gedacht, meine freundin ist heimgefahren, und ich hab dann noch meinen schulfreund angerufen, von dem wir damals die infos hatten, der hat mir nur viel glück gewunschen.
ich war echt nur froh, dass ich nit im nebenzimmer schlafen musste, ich hab die ärgsten geräusche gehört, angefangen davon, dass die bücher vom kasten gefallen sind, die fenster klirrten, die zwischentür zwischen meinem und dem "gruselzimmer" schepperte, die blumentöpfe fielen um, es war echt derb damals.
das ging ca ein jahr so, genauso, wie ich diese geschehnisse im "gruselzimmer" hatte, war da auch was in meinem zimmer. jede nacht begannen immer wieder klopfzeichen das war immer so gegen 2 uhr, ging bis dreiviertel drei/drei. es war wirklich schon so, dass ich mit diesem "klopfen" kommunizierte. habe mir immer wieder fragen beantworten lassen, habe bisserl gequatscht.
dennoch wollte ich des los haben, vorallem des was da im nebenzimmer war,
im märz 2000 hab ich dann mein heutigen lg kennengelernt, und hab ihm damals natürlich auch davon erzählt. am anfang hatte er mich total ausgelacht, na no na ned, irgendwie konnte ich es selber nit glauben, passierte das wirklich, oder war ich doch verrückt, echt schlimm sag ich euch. naja ich hab ihm eben davon erzählt. und er hat sich dann auch ein bild davon gemacht ghabt. und auch er hat es gehört/gesehen/"gespürt". dann hat er mich nach einem kreuz gefragt, und ja tatsächlich, ich hatte den grossen holzrosenkranz den ich damals vom papa zu meiner erstkommunion bekommen hab, und auch noch eine graniniflasche, aus glas, die habens mir damals bemalt, da war weihwasser drinnen, das war noch von meiner taufe, da war ich 9-jährig.
dieses weihwasser, muss ich dazu sagen, hatte damals niemand aufbekommen, weder mein onkel, noch mein papa, meine oma nicht, meine tante nicht, ich schon gar nit, weder mit handtuch noch mit zange,
mein lg macht einen satz, blop und der schaas war offen^^ na ich hab geschaut, das könnts ma glauben.
er hat mir dann die zimmer "geweiht"
und seitdem war auch wirklich ruhe, kaum zu glauben aber wahr.
weil ich vorher geschrieben habe vor jahren, ich war damals so um die 16, geweiht hats mir mein lg eben im jahr 2000. ein jahr drauf.
ich denke noch immer, dass seine epilepsie was damit zutun hat, er hat einen draht irgendwie zu den übernatürlich, und paranormalen phänomenen.
sodala das ist es verdammt lang geworden, ich entschuldige mich jetzt schonmal, es tat gut es mir mal von der seele zu schreiben, für etwaige rechtschreibfehler entschuldige ich mich jetzt schon. ja und das kleinschreiben ist so ne krankheit von mir^^
lg engelsherz <3