@Syco muss meinen vorgängerpost revidieren... das "eckig" hab ich dazuerfunden
:) bei dir klingt es nur nach einem wiederstand in der luft oder sowas, weil du nicht mit den füßen dagegengekommen bist. ließe sich natürlich mit einem tisch erklären, auf dem irgendwas stand... da würdest du nur mit der brust gegenlaufen, aber nicht mit den füßen... dummerweise seh ich da keinen tisch
:) und es hing auch nichts irgendwo an der wand, gegen das du hättest treffen können, nehm ich mal an
:) und schmerzen gab es auch keine richtigen, weil dus mit einem boxsack vergleichst. Du hast nicht zufällig jemanden dagehabt der schlafwandelt und in komischer stellung im flur gestanden haben könnte? hmmm... die jacken werdens wohl auch nicht gewesen sein...
ich muss zugeben, dieser gedankengang überfordert mich auf der suche nach einer logischen ursache, aber deine fotos nehmen jedenfalls allen den wind aus den segeln, die sagen, es könnte doch etwas sein, dass im flur steht
:) da steht ja nichts brusthohes...
damit gibt es nur noch zwei möglichkeiten: einbildung (evtl. so eine art wachtraum, der dir einen sekundenschlaf beschert hat, indem du etwas merkwürdiges geträumt hast und der dich durch den schreck, der dir im traum wiederfahren ist, aufgeweckt hat (ähnlich wie bei fallträumen), was einem allerdings nicht immer direkt in den sinn kommt und man für realität hält) oder etwas übernatürliches, von dem ich keine ahnung habe... da ich an übernatürliches nicht glaube, denke ich, es könnte die erste möglichkeit gewesen sein
:)