@Terri hi,
ganz schön langer text, den du da geschrieben hast
:) Und dann redet man überwiegend von der klorolle, für die ich jetzt gleich auch eine erklärung abzugeben hätte
:) und auch einen eigenen vergleich dazu bringe, der eventuell nicht ganz wasserdicht, aber vielleicht was zur erklärung beitragen könnte
:)also... das was deine korolle bewegt haben könnte, ist meiner meinung nach wirklich ein luftzug und zwar der der heizung
:) da es winter war, gehe ich davon aus, dass sie an war und jetzt mein vergleich: in der küche (die sehr winzig ist), bewegt sich den ganzen winter über, bei angestellter heizung, die küchenrolle, also diese zewa-wisch-und-weg-tücher und das ohne fenster auf etc. die flattert so richtig rum, dabei hängt sie nichtmal darüber oder ähnliches, aber die luftzirkulation im raum ist einfach so, dass das passiert... warum ich mir sicher bin, dass das die heizung ist? ich hab einfach unseren heizungsmenschen der einmal im jahr zur wartung kommt gefragt, ob er das mal messen könnte, allerdings aus dem grund, dass es stellen in der küche und in anderen räumen gibt, die einfach total kalt bleiben und deshalb wurde die luftzirkulation in genaugenommen 3 räumen gemessen
:) den rest deines beitrages möchte ich aber auch nicht unbeachtet lassen
:)die reflektion im spiegel kann ich auch nicht wegerklären
:) eine spiegelung von außen, z.b. scheinwerferlicht durch ein fenster o.ä. ist auszuschließen? das wäre ja auch nur ein kurzer moment und da das hirn ja immer nach formen sucht, die logisch sind und sinn ergeben, könnte so eine silouhette entstanden sein... zweite möglichkeit: ist es ein klappspiegel, der also in einem bestimmten winkel soetwas reflektiert haben könnte?
zu deinen erzählungen:
es ist immer schwierig, darauf zu antworten, weil man keine nachfragen stellen kann
:) an heilsteine etc. glaube ich persönlich schon
:) an das was dir passiert, hmmm... ich glaube, da hat dich jemand auf den arm genommen
:) vielleicht allerdings mit dem hintergrund, dass derjenige selbst daran glaubt
:)besessenheit und poltergeister sind ein schwieriges thema und auch wohl nur beurteilbar, wenn man selbst dabei gewesen ist oder zumindest ein video etc. sehen würde, auf dem passiert, was du geschildert hast... wenn man einen poltergeist hat oder besessen ist oder sowas, glaube ich nicht, dass dieser geist sich in einem gebüsch verstecken würde... deshalb halte ich die geschichte der dame für ein hinrgespinst
:)an lycaner glaube ich rein gar nicht
:) eine gute nacht und einen schönen start in die woche
:)