banapfel schrieb:eine disskusion basiert auf verschiedenen meinungen zu einem thema oder einer oder mehrerer fragen und nich nur einer person
Hat auch niemand was anderes behauptet, nur interessiert mich aber auch die Meinung des TE, wenn er "meine" Meinung wissen will, möchte ich natürlich im Gegenzug auch seine Wissen!!
@banapfel banapfel schrieb:meine meinung is zu 1. ich denke im laufe der zeit werden sich irgend weches viehzeug entwickeln ich denke auch das davon 1oder auch intiligenter als der mensch sind
Ist in Tchenobyl aber bis heute (auch schon 24 Jahre her) noch nicht passiert!!
banapfel schrieb:zu 2.weiß ich es selber nich deswegen frag ich doch schließlich
Ist mir nichts drüber bekannt, aber schauermärchen wird es bei solchen Einrichtungen Weltweit wohl immer geben!!
banapfel schrieb:bei3. das gleich ich will wissen was ihr davon haltet ,ich kann da mit nich wirklich was anfangen denn is da mit ne gewfahr von tech nisch defekten zügen oder ander weitigem geimeint
Denke mal, sofern es diese Schilder "wirklich" geben solte, werden sie wohl ein allgemeiner Haftungsausschluss für den Fall von Unglücken sein!!
banapfel schrieb:und schließlich zu 4. ich denke das verückte gibt die sich den schaden anderer zu nutze machen auch wenn die welt unter gegengen is
Da braucht man nur die aktuellen Naturkatastrophen zu beschauen, wo Banden hinterher rumziehen und plündern zu ihrem Vorteil!!
Oder das ganze Sektenwesen, wo Ahnungslose und Leichtgläubige ausgenommen werden!
Dazu muss man kein Prophet sein, um diese Antwort auf Frage 4 zu geben!!
Wenn man einen Vorteil für sich findet, wird aller warscheinlichkeit nach,einige (viele/alle?!) diesen auch ausnutzten