Eben habe ich gelesen, daß mit einem baldigen Stop der Eruption gerechnet wird.
Man wird es ja sehen.
Der Eyafjalla ist ja nun kein sehr großer Vulkan, und doch sieht man, wie selbst ein solches Ereignis unsere technisierte Welt binnen weniger Tage erheblich beeinträchtigt.
Dies sollte den Menschen eine Warnung sein und zur Rückbesinnung ermahnen.
Wir sehen doch, welch großes Aufheben nun gemacht wird, und wie sich die Menschen bereits in ihrem Alltag beeinträchtigt fühlen; was im Grunde sehr lächerlich ist, so daß ich mich frage, wie sie wohl auf eine wirkliche Naturkatastrophe im globalen Stil reagieren würden.... man denke da nur mal an den Yellowstone. Ist der nicht überfällig?
In der Tat rächt sich der Raubbau der Menschen an der Erde nun erheblich, denn die Erde ist tatächlich eine Art Lebewesen, allerdings hat sie kein direktes Bewußtsein, ist jedoch in der Lage, zu reagieren. Daß sie dies nun so empfindlich und in immer zunehmendem Maße tut, war schon lange vorab zu sehen, hat die gierigen Menschen jedoch in keinster Weise davon abgehalten, gemäßigter mit dem Planeten, auf den wir angewiesen sind, umzugehen.
Schon seit geraumer Zeit erhält die Erde eine Art verstärkter Energie, damit sie sich nach und nach gänzlich reinigen kann - was mit dem zu tun hat, was
@Amelie1974 bereits ansprach -, und die vermehrten Erdbeben sowie dieser global gesehen doch eher kleinere Vulkanausbruch sind zum einen deutliche Hinweise darauf, zum Anderen aber wohl erst ein kleiner Vorgeschmack auf das, was da noch kommen mag.
Die Natur sprach schon immer zu uns, und nun wird sie lauter und deutlicher, weil wir unsere Ohren verschlossen haben, warum also nicht einmal in sich gehen und wieder etwas Demut entwickeln, da uns sehr eindrucksvoll vor Augen geführt wird, daß wir hier nur Gäste sind, die zudem abhängig von ihrem Gastzuhause sind ....