@ich77Man muss bei solchen Begebenheiten immer gut filtern.
Ich selber habe mal schon so richtig krasse Dinge in meinem Leben erlebt (auch übernatürliche), aber nichts desto trotz ist nicht alles aus übernatürlicher Quelle... viles lässt sich auch durch Frequenzen erklären, welche wir nicht bewusst wahrnehmen, wie z. B. Infraschal (z. B. bei großen Windrädern)...diese können Fluktuationen bewirken und auch ein normaler Propeller, welcher über einem hängt, kann bewirken, dass man das Gefühl hat, dass man aus den Augenwinkeln einen "Geist" sieht.
Mein Sohn (heute 7) hat über einen Zeitraum von ca. 2,5 Jahren steif und fest behauptet, dass er einen unsichtbaren Hund hat der Iky heisst. Iky konnte seine Farbe wechseln (je nach Stimmung) und NATÜRLICH konnte nur mein Sohn ihn sehen (wobei ich denke, dass viele Kinder bei außersinnlichen Wahrnehmungen noch "unverfälschter" unterwegs sind als wir).
Ich habe ihm seinen Iky einfach gelassen...Iky war existent...irgendwann auch für mich, wenn auch nur als Kopfgebilde. Irgendwann "verschwand" Iky und als ich meinen Sohn kürzlich fragte, wo denn Iky eigentlich sei, sagte er mir..."Mami! Den hab ich mir doch nur ausgedacht!"...war alles klar.
Als mir mein Sohn aber irgendwann vor ca. 3 Jahren erzählt hat, dass er eine ausserkörperliche Erfahrung hatte (natürlich mit kindgerechten Worten), war mir klar, dass dies absolut echt ist.
Zunächst einmal...seid ohne Besorgnis...sollte es in der Tat eine noch hier verhaftete Seele sein, so ist es mal überhaupt kein Problem diese in Liebeins Licht zu schicken.
Ich selber mache bei mir in unregelmässigen Abständen houseclearings...
Du kannst es zum Beispiel einfach mal probieren mit Deiner Tochter ein eigenes Ritual zu gestalten (sehr wirksam, wenn es wirklich nur eine "Fantasie" ist), z. B. einen Zauber mit einem Mädchenzauberstab (denk Dir vielleicht einen hübschen kindgerechten Spruch aus)...und ihr erklärt innerhalb dieses Spruches, dass das Kinderzimmer zu einer sicheren Zone wird, die niemand uneingeladen betreten kann.
vielleicht so:
Mit dem kleinen Sprüchelein
werde ich nun sagen..
das Kinderzimmer ist ganz mein,
dort fühle ich nur Wohlbehagen...
..mmhh..vielleicht noch mit kindgerechteren Worten..mir fällt auf die schnelle nichts besseres ein.. :S
Gedanken formen Realität...;-) ...frag mal die Quantenphysiker..
:)LG (falls Du noch Tips brauchst, kannst mir auch gerne eine PNS schicken)
Lyra