Edgar Cayce - Seine Weissagungen
11.07.2009 um 15:51Also ich denke Edgar Cayce hat in vielen seine weißsagungen recht.Es gibt Kammern in der Sphinx die nicht betreten werden können weil die richtig intellegent gebaut wurden sind (also die Türen).
Hihi...
Die Leute vom Cayce-Institut suchen seit Jahrzehnten um den Sphinx herum, mit Radar, Mikrogravitation und und und. Das einzige was man fand sind ein paar natürliche Karsthöhlen, die man mit Endoskopen untersuchte.
Der prominenteste Vertreter der Cayce-Bewegung ist der inzwischen vom Glauben abgefallene Mark Lehner, der derzeit bekannteste amerikanische Ägyptologe. Der hält inzwischen gar nichts mehr von seinem alten Herrn und Meister, und würde sein erstes Buch, in dem er den ganzen Ra-Ta-Quatsch mit der "Ersten Zeit" wissenschaftlich zu belegen versuchte, am liebsten vergessen. Ich habs hir, und es ist wirklich grausam
Lange Rede kurzer Sinn: Wo nichts ist, kann man auch nichts finden. So einfach ist das.
FrankD schrieb am 26.06.2009:Die Leute vom Cayce-Institut suchen seit Jahrzehnten um den Sphinx herum, mit Radar, Mikrogravitation und und und. Das einzige was man fand sind ein paar natürliche Karsthöhlen, die man mit Endoskopen untersuchteOb man nun dran glaubt oder nicht: Bei all der Laberei um die Suche nach der/den Kammer/n wird doch (auch von denen, die suchen), immer wieder eine im wesentlichen gleiche Aussage vergessen, die in den unterschiedlichen Readings zum Thema zu finden ist:
Fabius schrieb:Edgar Cayce bezeichnete die Zeitenwende als eine Periode, in der die Menschen wieder die Fähigkeit entwickeln, Kontakt mit intuitiven und kreativen Kräften, ihrer wahren Bestimmung, aufzunehmen und zu echter Humanität zurückzukehren.Genau Fabius, genau darauf hat Cayce immer hingewiesen und das ist meiner Meinung nach auch der Kern aller Readings von Cayce. Danke, dass Du das geschrieben hast!
jafrael schrieb am 03.07.2008:Im Unterschied zu seinen "Prophezeihungen" sind Cayce's "Gesundheits-Readings" - also seine in Trance vorgeschlagenen Behandlungsmethoden - medizinisch-wissenschaftlich akribisch untersucht worden. Die Erfolge waren nicht zu leugnen, sein "Wissen" auf dem Gebiet der Medizin war evident, obwohl er im Normalzustand lediglich ein laienhaftes Wissen über Behandlungsmethoden hatte. Darüber gibt es reichlich Material.Ja, durchaus empfehlenswert.
Allwanderer schrieb:Und mir zum Beispiel unverständlich warum nicht jeder täglich 3 Mandeln ißt...um so frei von Krebs zu sein...aber daran verdienen ja die Pharma-Konzerne nichts...Iss lieber einmal täglich ein Apfel. Schmeckt gut, aber schützt dich nicht vor solchem Schwachsinn wie du in postest.
PetersKekse schrieb:"Klinische" Versuche vom sogenanten Meridian Institute, einer privaten Einrichtung der ganze 5 Leute angehören, sind undurchschaubar und soweit ich das sehe auch nicht in renomierten Zeitschriften publiziert. Entstanden ist das Meridian Institute aus einer "Atlantic University", die aber nichts mit meinem Verständnis einer Hochschule zu tun hat. Beide Einrichtungen sind direkt mit Herrn Cayce und der auf seinen Aussagen gegründeten A.R.E. verbunden.Hm, von denen hab' ich auch einiges vernommen, doch inwieweit deren Studien