also ich würde mal sagen dann wäre das thema hier beendet.
Die Polizei weiß weder etwas von einem Irren der Leuten die Köpfe abschlägt noch von einer vergewaltigten und anschließend ermordeten Frau.
Auf dem Bild ist bloss eine Lichtspiegelung zu sehen oder einfach nur restliches einfallendes Tageslicht.
Die Geschichte mit den 14 Leuten die mit ihren 3 Autos durch den Wald gefahren sind und am Ende auch lauter Handabdrücke auf ihren Autos hatten hat sich wohl auch als Fake erwiesen, da der Verfasser dieser Geschichte seit dem Tag, an dem er den Beitrag geschrieben hat abwesend ist und auch nur einen Beitrag während seiner gesamten Zeit bei Allmy geschrieben hat.
Alles in allem würde ich sagen, dass sich viele spannende Gruselgeschichten in diesem Thread finden lassen, aber keine davon der Wahrheit entspricht.
Das einzige was mit dem "Dorf" im Wald passiert ist, ist dass es aufgekauft wurde und die Einwohner deswegen wegziehen mussten. An Hunger ist im "Staate" Haberatshofen niemand gestorben: Quelle Wikipedia
Wikipedia: HaberatshofenDie Grabsteine haben sich als eindeutig Grenz- o. Markierungssteine herrausgestellt. Das ist schon allein daran zu erkennen da dort weder ein Geburtsdatum noch ein Sterbedatum zu sehen sind, nicht einmal ein Name ist zu lesen .
Mit den Worten der Mythbusters, "Mythos zerstört", würde ich dieses Thema abschließen .