Klopfen in der Nacht, danach seltsamer Traum
13.02.2012 um 18:20schweiz
lifeswonderful schrieb:nein ich meine euch alle die mir für dumm verkaufenich les hier niemand der dich für dumm verkaufen will - wir haben nur auf dein ersuchen um hilfe reagiert.
lifeswonderful schrieb:ihr könnt nicht mit mihr bitreden weil ihr selber noch nie etwas derartiges erlebt habt1.) woher willst du denn das wissen?
lifeswonderful schrieb:deswegen wünsche ich auch keine beitrege von euch ! danka und schönes lebndann bist du in einem forum aber grundsätzlich falsch.
lifeswonderful schrieb:bitte helft mir ich brauche hilfe was ist das??und wir haben uns die grösste mühe gegeben dir zu helfen bzw. dir zu erklären was es sein könnte.
lifeswonderful schrieb:Bei mir ist auch so etwas vorgefallen und ich bin fest überzeugt das jemand kontakt mit mir aufnehmen will. Bei der Wand die zwichen mir und meinem Bruder sein Zimmer ist erscheint auch ein Klopfen, ich habe so ein klopfen noch nie gehört ich werde es nie wieder vergesse. das erste mal als es vorkam waren mein bruder (20) und ich (17) alleine zu hause die eltern waren in den ferien. Er kam in mein zimmer gestürmt und erzählte mir das er am morgenein klopfen gehört habe von der wand die zwichen uns ist.da hat es keine heizungsrohre!!!!! und als er am morgen in mein zimme rkam weil er dachte ich bin am klopfen war ich tief und fest am schlafen! die freundin vooon ihm hat es auch gehört er hat dann laut gesagt bitte geh wegg lass uns in ruhe und da hat es aufgehört nach 10 minuten... ich glaube an solche sachen!! das 2 te mal war ich alleine zuahuse als es avorkam ich wachte auf weil es klofte genau ober meinem bett von meinem brders zimmer zu mir rüber ich war geschockt und habe meine decke gepakkt und ging runter um zu penn.,und gestern das 3te mal ich war zuahause und auch nur mein bruder und seine freundin.. wir dachten beide gegensseitig wir waren es und hatten uns im flur gestritten.. aber die freundin sagte dases weiter geklokkt hatt.. ich habe jetzt keine angst mehr denn ich weiss wenn ich verstorben wäre würde ich auch nicht wolen das die die noch leben angst vor mir haben..aber as ist wenn es jemand ist der seine ruhe noch nicht gefunden hatt? meine schwester ist kürzlich auf weltresise und hat mir eine pflanze geschenkt diese bletter bewegen sich komischerweise wen ich zufellig mal draufschau..ich wechse jetzt immer den platz der pflaze und beobachte sie.. und hab gehört ich sollte mir ein glöcken kaufen weil es anzeigt wen jemand in der nähe ist... allerdigs hate ich auch einen komischen traum.. das ich ain einer strasse stand und alle autos beobachtet hattte und auf ein mal sah ich ein blaues auto und hinten sass ein mann der mich anschute und isch schute ihn an.. dann schriete und rufte er nur noch zu mir YOU YOU YOOU! und zeigte mit dem finger auf mich... bitte helft mir ich brauche hilfe was ist das??ich lese hier gefühlte 1000 Rechtschreibfehler.....wie alt willst du sein? 17?? nie im Leben...
lifeswonderful schrieb:hey wenn du hierbist um andere für rechtschriebefehler zu korrigieren kanst du deine fressen halten und abhauenHey und wenn du hier bist um User zu beleidigen dann werde ich dich mal melden......typisch Pubertierender Jugendlicher....