@xxvickyxx Also meine Freundinn und ich haben schon vor längerer Zeit mal Geister gesehen, nach einiger Zeit waren sie dann weg. Aber das ist wie gesagt schon ien paar monate her.
Meine Chefin hat damals empfohlen zu lüften beim benutzen von Reinigungsmitteln, damit keine Gase entstehen.
Doch jetzt hat jeder von uns ohne das der andere was wusste einfach so mal gläser rücken gemacht um ca. in der selbe Zeit
War warscheinlich auch der selbe Tisch wie ich vermute
:)Auf jedenfall sehen wir hin und wieder ( ich hab ihn erst einmal gesehen) wir sehen eine kleine jungen.
Was denn jetzt? 0_o
Meine Freundinn hört öfters was hinter ihr und spürt was
Wenn ich mich nicht täusche, hilft da alleine schlafen.
Sollte man dann immernoch Stimmen hören, einfach mal das Fenster schließen & TV in allen Räumen abschalten.
Sollte das Problem dann immernoch bestehen, einfach mal den Stimmchen folgen bis zur Quelle (warscheinlich spielende Nachbarskider).
Ich seh ihn wie gesagt nicht oft aber ich spüre ihn.
Darf ich erinnern an:
Auf jedenfall sehen wir hin und wieder ( ich hab ihn erst einmal gesehen) wir sehen eine kleine jungen.
>_>
Ich seh ihn zwar nickt und denke auch nicht an ihn aber manchmal ganz plötzlich spüre ich ihn. Nicht so als würde er mich anfassen aber ich weiß einfach das er da ist.
Wie spürst du ihn?
Wenn du nicht an ihn denkst eigentlich unmöglich oder fühlt sich der "Geist des Jungen" anders an als der "Geist des Opas"?!?
;)Du wirst an ihn denken & dir einfach etwas einbilden oooder du fühlst etwas Belangloses & assoziierst es mit dem angeblichen Geist eines Jüngelchen.
Und wir wissen nicht wer er ist noch was er von uns will...geschwiege denn was er ist.
In das Dorf in dem meine Vorfahren lebten kamen damals auch immer Zigeuner & man wusste anfangs nie was sie so alles von einem wollten (und auch nahmen!
:D).
Wir wissen nur das er ein kleiner junger ist meher nicht.
Wenn es bei dir ein Verbrechen ist ein kleiner Junge zu sein, will ich garnicht erst wissen was du mit einem anstellst wenn man groß & alt ist ^^
Ich sehe daran absolut nichts paranormales wenn man Kinder beobachtet.
Wir haben keinen plan was wir machen sollen und wir wollen das nicht einfach so vergessen sonder wir wollen wissen was er von uns wil
1. Grabt eine Grube
2. Legt dünne Äste darüber & darauf dann Blätter als Tarnung.
3. Legt Gummibärchen aud das Konstrukt.
4. Fangt sod en Jungen.
Da er euch nun nicht mehr entkommen kann, wird er eure Fragen beantworten müssen.
Da dies allerdings einer Straftat gleichkommt (oder sogar eine ist ^^) ist es aber nur ein nicht umsetzbarer Geistesblitz meiner Wenigkeit.
P.s. Gibt es noch andere möglichkeiten Geister zu beschwören auser Gläserrücken??
Ja, aber es ist nichts Erwiesenes, sondern nur eine belächelte Grauzone.
Also kurz um: Es gibt keine Möglichkeiten (im Allgemeinen!!!)
Means... ich halte dies hier für einen Fake.
Sollte es echt sein fehlt dir liebe
@xxvickyxx einiges an Ausdruckstalent, um uns dir Wiederfahrenes hier zu schildern.