Geheimnissvolles Buch aus Final Fantasy Tactic Advanche
03.02.2010 um 22:23Das es wirklich so ein Buch gibt kann man hier wahrscheinlich schlecht beweisen und dadurch erst recht nicht das es magisch is aber ich denke zumindest es gibt so ein Buch in der art, aber wir scheinen uns langsam vom Thema des Buches zu entfernen und es kommt immer mehr die Frage auf: gibt es Magie ja nein und dazu gibt es sicher schon genug im esoterikbereich.
Also kommen wir zum Kern zurück.
Ein Buch in dieser art gibt es sicher aber ich glaube nicht das es ein Buch gibt das genauso ist wie im Spiel weil 1. es ist eigentlich wirklich nur ein spiel zwar ein gutes aber ein Spiel.
2. Wenn der Vatikan es geheimhält warum sollten dann Spieleherrsteller das spitz kriegen ich denke sie haben als Vorlage die allgemeinen Zauberbücher benutzt.
Also kommen wir zum Kern zurück.
Ein Buch in dieser art gibt es sicher aber ich glaube nicht das es ein Buch gibt das genauso ist wie im Spiel weil 1. es ist eigentlich wirklich nur ein spiel zwar ein gutes aber ein Spiel.
2. Wenn der Vatikan es geheimhält warum sollten dann Spieleherrsteller das spitz kriegen ich denke sie haben als Vorlage die allgemeinen Zauberbücher benutzt.