Geisterwald bei Iserlohn
21.07.2012 um 16:19ich erkenne 3 sachen 1.ein löwe 2.ein gesicht 3,ein wildschwein^^
Nebelschwade schrieb:Gibts denn jetzt jemanden, der dort in der Nähe wohnt und "Erfahrungen" diesbezüglich gesammelt hat? Ansonsten ist dieses Thema nur allzu leicht, wie die meisten ähnlichen Themen, ins Reich der Märchen zu weisen.Das wär das beste.....mehr ist das hier nicht.... :D
duFFs schrieb:Der einzige "gruselige" Ort hier in der nähe sollte wohl das angebliche Geisterhaus an der Hohensyburg seinSoweit ich weiß, wurde das Haus vor geraumer Zeit abgerissen.
Nebelschwade schrieb:Wenn du ein derartiger Insider bist, schenke ich dir mal den benötigten Glauben.Das klingt jetzt etwas ironisch ;).
Nebelschwade schrieb:Soweit ich weiß, wurde das Haus vor geraumer Zeit abgerissen.Gut möglich, war wie gesagt schon lange nicht mehr dort.
Nebelschwade schrieb:Ich will dir ja nichts absprechen, aber vielleicht hat dich die Hexe ja schon fest in ihrem Bann und nötigt dich hier, Falschaussagen zu tätigen.Aeeeh jaa, das wirds sein ;). Aber stimmt, Frauen die wie Hexen aussehen laufen in Iserlohn genug rum....
duFFs schrieb:Und womit habe ich diese Ironie verdient?Nimm sie an oder lass es. Verdient hast du sie in dem Sinne gar nicht.
Nebelschwade schrieb:Meine Spreu ist nicht allzu weit vom Weizen entfernt. Genaue Angaben wären an dieser Stelle unseriös.Menden? Hemer? Hagen? Darfst auch seriös per PM antworten ;).
duFFs schrieb: Hast du etwa "derartiges Insiderwissen" über Iserlohn von dem ich nichts weißNe, habe ich leider nicht. Sonst hätte ich ja nicht weiter oben so dumm gefragt.
duFFs schrieb:Menden? Hemer? Hagen? Darfst auch seriös per PM antworten ;)Das wäre aber arg unseriös, zumal du augenscheinlich jemand weibliches in mir vermutest. :D