@straffmitzHallo, deine Frau zieht diese Wesen an, weil sie erkennen, dass sie von deiner Frau wahrgenommen werden. Seelen, die irgendwie in unserer materiellen Welt haengengeblieben sind, suchen automatisch Kontakt, sei es, um Hilfe zu erbitten oder sei es, um am Leben anderer (im Energiefeld der Lebenden) teilnehmen zu koennen, da sie selber nicht mehr dazu faehig sind.
Seelen sind ueberall, die Frage ist einfach, ob wir sie wahrnehmen (und auf sie reagieren) oder nicht. Meine Tante ist auch Medium und hat regelmaessig Besuch von Verstorbenen. Sie hat die Erkenntnis und Faehigkeit, sie ins Licht zu schicken, das heisst, dass die Verstorbenen die Dimension wechseln und dort hin gehen (wo immer das auch ist..) wo man nach dem verlassen des Koerpers hingehoert.
Mein Mann sieht auch Verstorbene, aber normalerweise nur als fagen Schatten oder Silouette. Schon sein Vater hat Verstorbene gesehen. Die Faehigkeit scheint genetisch vererbar zu sein und ist deshalb in meinen Augen kein Hokuspokus sondern einfach eine Faehigkeit. Meine zweijaehrige Tochter sah meinen Vater (der vor ein paar Monaten verstorben ist) waehrend mehreren Wochen, bis er verschwand, das heisst, weiterging. Sie hat mit ihm komuniziert, hat mir gesagt, dass sie keine Angst haette und mehrmals mit dem Finger in die Richtung gezeigt, wo er wohl dann grad war. Auch sieht sie ab und zu Verstorbene, dann fragt sie mich, wer die da oder der da sei und warum er im Salon staende... Kinder, vorallem kleine Kinder, nehmen normalerweise Tote war oder auch andere Phaenomene. Mit dem Alter und dem sich Verfestigen in der materiellen Welt, laesst aber diese Faehigkeit nach oder geht ganz verloren. Mein Sohn, der jetzt 19 Jahre alt ist, sah Lichtphaenomene, die sich wie Wolken herumbewegten und verschiedene Farben annahmen. Er sah das bis ins Alter von etwa 7 Jahren. Einmal sagte er: Schau Mama da hats ein Licht. Ich wollte wissen, wo genau. Er zeigte mir den Ort mit der Hand. Ich hielt meine Hand hin und der Ort war ganz warm. Ich konnte es spueren aber nicht sehen... So gibt es viele Dinge, die um uns herum passieren, ohne das wir eine Ahnung davon haben. Es ist nichts, das wir fuerchten muessten auch die Verstorbenen sind keine boesen Daemone. Am besten man sagt ihnen (wenn man sich belaestigt fuehlt), dass sie gehen sollen und sich ihrem Engel anschliessen sollen, der sie ins Licht fuehren wird.