Angst
18.01.2010 um 07:13Wieso habt ihr alle Angst vor Geistern, wisst ihr denn nicht, das ihr selbst welche seid?
onuba schrieb:Ich denke, da du noch so jung warst, handelte es sich dabei um eine Art Schutzreflex, d.h., du kanntest Ort und Umgebung nicht und dein Unterbewusst sein hat halt ein wenig heftig reagiert, in diesem Fall mit Angst.
Warst du vorher schon mal von deiner vertrauten Umgebung weg oder war dies deine ertse reise? Ist das ein Foto von damals oder wart ihr danach nochmal an diesem Ort? Wenn ihr nochmal da gewesen seid, ist dir so etwas nochmal passiert?
ch denke das fast jeder Mensch Angst vor dem neuen und Unbekannten hat...das ist die Urangst in uns.../ZITAT]
Ich gehöre zu denn FAST Leuten, mich tut das unbekannte herausfordern und macht mich neugierig.
-angst vor was habe ich Angst!?
Eine nahe liegende Person zu verliehen vielleicht..
muschtang schrieb:Ich war vorher schon etliche mahle von zuhause weg, jeden sommerurlaub habe ich in dÀnemark in einem anderen haus verbracht.
muschtang schrieb:obwohl ich in dÀnemark richtig gruselige horrorhÀuser kenne(norre vosborg-der horror!!!!!!!war einmal da und NIE wieder!)--------