Geisterfilme=Phantasie o. Phantasie=Geisterfilme?
17.01.2010 um 07:06@FairyGhost
alleine schon die sache mit dem anruf, wo einem gesagt wird, das man noch 7 tage zu leben hat - merkwürdig.
und im film selbst, gibt es keine erschreckenden vorfälle, aber die atmosphäre ist irgendwie bedrückend.
der ton hat mich damals überrascht. und am schlimmsten fand ich diese, diese absolute stille, in manchen passagen. diesen effekt verstärkte meine "home-kino-system-anlage" natürlich um ein vielfaches.
zusammengefasst:
am ende bleiben viele fragen offen.
FairyGhost schrieb:dann kann ich dich endlich auch mal nach deiner meinung zu einem film fragenich denke, dass ich viele filme schon gesehen habe, filme, die hier auch schon genannt wurde, aber da ich mich nicht an die titel (zumindest nicht immer) erinnern kann, kann ich es nicht mit sicherheit sagen. ;)
FairyGhost schrieb:Wie fandest du "The Ring"??ich fand, die story an sich, ziemlich eigenartig.
alleine schon die sache mit dem anruf, wo einem gesagt wird, das man noch 7 tage zu leben hat - merkwürdig.
und im film selbst, gibt es keine erschreckenden vorfälle, aber die atmosphäre ist irgendwie bedrückend.
der ton hat mich damals überrascht. und am schlimmsten fand ich diese, diese absolute stille, in manchen passagen. diesen effekt verstärkte meine "home-kino-system-anlage" natürlich um ein vielfaches.
zusammengefasst:
am ende bleiben viele fragen offen.