Übernatürlich oder doch Stromschwankung
16.01.2010 um 03:48Sowas ähnliches passiert "mir" auch oft, Lichter gehen kurz an oder aus, flackern im Rhythmus meiner Gefühle. Ich seh das locker.
lethys schrieb:flackern im Rhythmus meiner Gefühle.Lese ich da Ironie heraus oder meinst du das ernst?
lethys schrieb: Sowas ähnliches passiert "mir" auch oft, Lichter gehen kurz an oder aus, flackern im Rhythmus meiner Gefühle. Ich seh das locker.Vermutlich irgend ein N-Leiter fehler , kann ich öfters bei E-Attest Prüfungen feststellen :D
insideman schrieb:Vermutlich irgend ein N-Leiter fehlerjep....ganz deiner meinung.
lethys schrieb:Ich betrachte mich als die elektronische Essenz, die diesen Körper bewohnt. Ich meine das ernst.Aber wie soll das Licht flackern durch deine Gefühle? Schwankst du so schnell?
insideman schrieb:Einzig was möglich wäre, wenn du nen FI hättest der sich von selbst wiedereinschaltet wenn er ausgelöst wurde und dadurch die Geräte die vorher in betrieb waren in den Ausgangsmodus versetzt werden und dann halt beginnen zu spielen, ( musik oder was auch immer)warum sollte bei stromschwankungen der FI auslösen?
insideman schrieb:Daas blieb so, wenn man nun den Strom abstellte, oder den Stecker zog war er ja noch immer auf ON und auf CD modus, und sobal er den Kontakt bekam wurde die CD sofort gelesen und fing an zu spielen.Ok, dann hast du keine Billiggerät, sonder eher ein hochwertiges, welches mit einem kleinen Speicher ausgestattet ist. So einen hatte ich mal von SONY.
Miles1701 schrieb:Bei meiner Mutter sind sie so stark das immer wenn sie sich aufregt der Computer abstürzt oder der Fernseher umschaltet.Wie bitte soll das gehn? Zumal ein Tv-Gerät mit IR-Strahlen umgeschaltet wird.