Ist etwas in meinem Zimmer? Bräuchte Hilfe
04.01.2010 um 17:42aber da muss er erst zustimmen
guess schrieb:- Dinge fallen um/runter (eine schwere Vase (Schwerpunkt war aber unten), meine Bilder an der Wand), meist alles kaputt / bisher eher selten, 2-3 malKann durch leichte erschütterungen passieren(Da es bisher selten war ist die Chance hoch dass dies der Fall ist).
guess schrieb:- ein schwarzer Handabdruck an der Wand (weiter oben), etwas größer als meine eigene Hand / erst einmalKann ein Schattenspiel von etwas anderem sein oder ein wasserfleck der bei Hohlwänden auftritt.
guess schrieb:- laute Knallgeräusche, wenn ich allein im Haus bin (auch tagsüber, aber wirklich nur, wenn ich alleine bin), hinterher keine Anzeichen dafür, dass etwas umgefallen ist / 3-4 malDa wieder sehr selten, ist die Chance prinzipiell hoch dass es sich um Arbeiten, Knallkörper(Böller, Kanonenschläge) oder womöglich auch irgendwelche anderen lauten Dinge handelt.
guess schrieb:- Sachen verschwinden und tauchen nicht wieder auf (Schmuck, Bleifstifte, Batterien usw) / oft genug, ich zähle nicht wirklich, da ich sie manchmal auch selbst verlege (wobei ich sie dann wiederfinde, wenn ich kurz suche; anderes habe ich seit Jahren nicht wiedergesehen)Vielleicht wirst du bestohlen. Wenn du schon sagst "Freunde können das bezeugen" kann es ja sein dass mal jemand lange Finger gemacht hat. Bei mir verschwinden auch öfters Dinge. Das ist nichts ungewöhnliches
guess schrieb:Weniger angenehm sind Verletzungen und die Geräusche, die vor allem Nachts (>immer< gegen 02:00-04:00 Uhr)Klingt nach einer Schlafstarre in der du dich irgendwie selbst verletzt, die zu einem art liegenden Schlafwandeln ausarten kann. In der Schlafstarre bildet man sich viele Dinge ein, wobei man denkt man ist bei vollem Bewusstsein. Im Nachhinein kann man sich nicht daran erinnern gelähmt gewesen zu sein. 2:00 - 4:00 Uhr passt sogar, da du dort deine Tiefschlafphase hast.
guess schrieb:- verschiedene Geräusche in der Nacht, die man teils nur schwer beschreiben kann (manche hören sich an, als würde man Speichel im Mund haben und diesen dann zwischen seinen Zähnen herauspressen (ekelig, ich weiß, aber so ungefähr klingt es)), ganz klassisch schleifende Geräusche (ich habe einen Parkettboden, daher knackt es manchmal zusätzlich, als würde >tatsächlich< etwas darüberkriechenMein Verdacht dass ihr eine undichte Stelle habt wird immer stärker(Handabdruck), wodurch dieses ekelige geräusch in der Nacht durch die Ruhe betont was sich wie "Speichel zwischen den Zähnen" anhört erklären lässt. Da du sagst ihr habt Parkett ist es logisch dass du geräusche hörst. Durch die ruhe im Haus sind schleifartige Geräusche nichts ungewöhnliches. Es wäre sogar möglich dass du einen Holzbock hast.
guess schrieb:manchmal etwas wie ein Klopfen an Gegenständen, am häufigsten am Fenster oder an der Tür in meinem ZimmerKlopfen kann man gut auf den Dachboden zurückführen. Holz arbeitet und macht gerne Nacht's wenn es kälter wird Geräusche. Da der Dachboden am meisten von der Kälte betroffen ist, hörst du es dort selbstverständlich am lautesten. Durch den Treppengang
guess schrieb:die ich mindestens eine halbe Stunde aufwickelte, bis ich zuviel Angst bekam und einige Leute dazugeholt habe. Die Schnur führte in ein Gebüsch und riss, nachdem ich sie den anderen zeigte.Dazu sag ich mal nichts, hört sich ziemlich unglaubwürdig an... :D
guess schrieb:Wer Beweise haben will, ich habe sie noch.Ich habe auch eine Schwarze Schnur ... <3 ;D
guess schrieb:Und zwar innerhalb von wenigen Minuten (das ist aber nur stellenweise so: bei der Couch (am anderen Ende des Zimmers) ist es normal, bei meinem Bett sehr kalt)Bestimmt zieht es irgendwo
guess schrieb:P.S. : Zählt es, wenn Elektrogeräte spinnen?? Fernseher tut manchmal nicht, Lautstärke vom Radio/ MP3-Player dreht sich manchmal voll auf oder ab usw.Hört sich defekt an. Aus meiner Sicht in die Reperatur geben ;)
guess schrieb:ich war die einzige, die sich darin verheddert hat und fast auf die Schnauze gefallen war), die ich mindestens eine halbe Stunde aufwickelte, bis ich zuviel Angst bekam und einige Leute dazugeholt habe. Die Schnur führte in ein Gebüsch und riss, nachdem ich sie den anderen zeigte. Wer Beweise haben will, ich habe sie noch.Wenn ich das lese glaube ich mehr an Phantasie als an Geister :D