Merkwürdige Vorkommnisse
02.01.2010 um 23:27vermutlich AEG:
A uspacken
E inschalten
G eht nicht
A uspacken
E inschalten
G eht nicht
Also nochmal zu meinem Kumpel...er ist echt nett...er ist nicht irgendwie übelst satanistisch oder so..aber er glaubt daran und da hab ich auch kein problem mit. Richtig Angst hatte ich noch nie vor Geistern etc. und ich fühle mich zu solchen sachen auch ziemlich hingezogen.Und da man für ihn vielleivht interessant erscheinen will (liest er eventuell in diesem Forum mit??) läst man sich was "gruseliges" einfallen!!
LittleKitty schrieb:Boar sag ma habt ihr sie noch alle?!Ruhisch Brauner, sind schon User für harmlosere Sprüche gesperrt worden!!
Vom Wecker gefressen?! Sagt am habt ihr Probleme oder was?
"Kannst du uns sagen ob die Story warist oder nicht!" Sagt ma ihr ´tickt ja alle nich ganz sauber.
LittleKitty schrieb:ihr seit hier in diesem Foru um anderen zu helfen oder sich helfen zu lassen und nicht die behauptung aufzustellen, das das nur müll ist!...Wenn ich der Meinung bin, das deine Story Müll, und von vorne bis hinten erfunden ist, ist es mein gutes recht meine Meinung mitzuteilen!!
LittleKitty schrieb:Nur weil ihr keine Satanisten persönlich kennt oder jemals intensiv mit ihnen zu tuen hattet heisst das nicht,dass sie böse oder idioten sind! DAS SIND NÄMLICH GENAU DIE VORURTEILE DIE DIESE MENSCHEN NICHT LEIDEN!!!Korrigiere mich wenn ich mich täusche oder was überlesen habe, kann mich aber nicht entsinnen hier abfälliges oder Beleidigungen über Satanisten gelesen zu haben!!
LittleKitty schrieb:tickt ja alle nich ganz sauber.Ich hatte dir schon einmal nahe gelegt, die user nicht zu beleidigen. Wer hat deinen Satanisten-Freund beleidigt. Pick dir den Übeltäter raus, belege deine Anschuldigung durch ein Zitat von besagtem user und schere nicht alle über einen Kamm.
Dr.Manhattan schrieb:diese dinge werden immer so auftretten , dass du es nicht beweisen kannst - das nennt man auch die "trickster macht" - und deswegen sind foren wie allmy nicht geeignet für sowas - die meisten user hier sind wahrscheinlich nur zum bashen hierbehauptest, er wäre noch ganz bei Sinnen, dann haben wir ganz unterschiedliche Auffassungen. Aber trozdem darf ich (und andere) hier meine Meinung kundgeben, solange ich dich nicht persönlich angreife:
Kovu schrieb:einfach nicht beantworten (werden sie als feige abtuen) aber dennoch, die einzige möglichkeit, wenn du keine antwort auf ihre fragen finden kannst.Finde nicht, dass das die beste Lösung ist. Dies ist ein Forum und sie hat nun mal den thread erstellt. Auf ganz einfache Fragen gibt sie keine Antwort, wie z.B. Marke und Modell des Weckers. Der steht doch da, muss nur mal unten drunter schauen, mehr nicht.
Kovu schrieb:einfach nicht beantworten (werden sie als feige abtuen) aber dennoch, die einzige möglichkeit, wenn du keine antwort auf ihre fragen finden kannst.Wenn ich Fragen gestellt bekomme, kann ich diese doch einfach (und wenn nötig etwas ausführlicher) beantworten!!