@fiftymilififtymili schrieb:Woher willst du wissen das man mit Engel kommunizieren kann? Hast du es schon getan? Wenn ja beweiße es.
Du bellst mich an, ich würde deine Beiträge nicht lesen, aber du selbst machst es auch nicht besser. Haber hier schon 2-3 mal gesagt, dass ich an den Unsinn nicht glaube. Also, ich zitiere dich mal kurz: Ließ mal gescheit die Beiträge und reiß dann deine Goschn auf !
fiftymili schrieb:Ich glaube eher der Wissenschaft und den Experiementen als irgendwelchen Aussagen von Frauen die glauben die mit Engel shoppen gehen.
Niemand geht mit Engeln shoppen, lass den Unsinn.
Welche Experimente meinst du? Welche Wissenschaft? Ich habe dich vorhin schon nach Quellen und linkd gefragt, die auf deine "wissenschaftlichen Beweise" für Existenz von Geistern und Dämonen hinweisen. Es kommt aber nichts von dir.
Du glaubst keiner Frau, die sagt, mit Engeln zu kommunizieren, aber selbst einen thread aufmachen, wo du behauptest ein seltsames Wesen auf einem Friedhof gesehn zu haben, ohne Beweise und Fakten. Aber klar, dir muss man glauben, aber andere können nichts ausergewöhnliches erleben.
Und du? Woher weisst du, dass es Engel und Dämonen gibt?