Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wesen im Schlafzimmer

132 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wesen Bett Mann Präsenz Schweben Macht Unsichtbar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wesen im Schlafzimmer

01.02.2010 um 19:33
@jelena
achso..!! ich glaube schon iwie das die geschichte echt ist.... ich dachte nur du hast sie aus dem Internet oder sonst wo gelesen...!!^^


melden

Wesen im Schlafzimmer

01.02.2010 um 22:25
@LiGhT_AnGeL es ist wirklich die echte geschichte, das ganze tut mit leid, ..

Wie ich schon sagte, die Ausserirdische haben anfänglich mit sie auf deutsche Sprache geredet, haben versucht sie zu beruhigen und einigermassen zu klären, dass alles so läuft, wie es laufen solle. Als die Mission zur Ende kam, haben sie aufgehört mit diesem Mädchen auf menschliche Sprache zu reden. Seitdem kommunizieren diese Wesen mit dem Mädchen auf eine missverständlich Sprache. Sie weiß nicht, was sie sagten, weil das Gesagte für ihres höheres ICH zusteht, und Sie verspürt nur die Informationsübertragung, welche sich wie Signale anhören. Es wird oft in ihres Körper von ihnen gewühlt. Sie spürt oft, wie ihres Bauch mit irgendwelchem Gas gepumpt wird, oder so wie im ihren Kopf wie von einem Laserstrahl gebohrt wird. Sie hat das Gefühl, dass sie nie allein ist. Ein Mann und eine Frau sind immer daneben, und die beiden haben manchmal sex. Sie steht momentan wirklich jeder Minute unter die Kontrolle von diesen Wesen, und sie erzeugen in ihr die Gefühle und Empfindungen, welche nicht die eigene sind.
In mehr als zwei Monaten kam allmählich die Erinnerung an das Mädchen an sich, und fing an nach draußen zu gehen. Sie kann aber jetzt die Menschenmenge und grelles Licht nicht ertragen, hat fast alle Kleidungstücke weggeworfen. ( war erstaunt, weil sie so was früher tragen konnte, weil es war für sie zu färbig)


melden

Wesen im Schlafzimmer

01.02.2010 um 23:53
@jelena
asoooo..!! ok......... du sagst doch das waren ausserirdische..... bei mir war mal was das hat sich auch so angehört es waren ja sowas wiie signal die ich aber niicht verstanden habe. Und dann als ich mich umguckte war da niicht als ich miich wieder hinlegte und schlafen wollte kam das wiieda... als ich das gehört habe habe ich mich schon erschreckt aber ich hatte keine wiirkliche angst..!! diese "signale" habe ich biss jetzt nur 2 mal gehört und ich weiß zwar imma noch niicht genau was das war abeich glaube schon das dass ausserirdesche waren.....
PS. auch wenn ich schlafen gegangen biin ich war niicht müde oder niicht müde genug um zu fantasieren und dann niicht von traum und echtem leben unterscheiden zu können ich war ganz wach...!! Nur so mal zu Info^^


melden

Wesen im Schlafzimmer

02.02.2010 um 00:17
Hi Leute, als ich früher kleiner war etwa 4-6 Jahre wachte ich des öfteren nachts auf und hörte Stimmen die mich niedermachten. Als kleiner Junge realisiert man das nicht wirklich und es verbreitet einem große Angst. Ich habe oft nachts deswegen geheult, es war einfach
kaum aus zu halten. Man kann es eigentlich gar nicht in Worte fassen was dort passiert ist.

Was ich des öfteren noch habe ist, das ich zb. nachts aufwache aber quasi noch im Schlaf bin. Man kann sich nicht rühren und liegt einfach nur da kann sich nicht bewegen usw.

Im bezug auf den oberen Text könnten es doch Wesen gewesen sein die mich einfach
fertig machen wollten oder mich zum Tod bringen wollten. Vllt. war es auch ein Streich
meiner Fantasie. Kann es selber nicht ganz erklären wie gesagt ich war 4-6 Jahre, und
ich kauere heute noch dran.


melden

Wesen im Schlafzimmer

02.02.2010 um 00:46
Streich ist es nicht, die gibt es wirlich. Was wollen sie von uns, dass weiss nicht.
Manchmal denke ich, dass wir hier sind um eine Mission zu erfühlen.
Wir kommen hier als Menschen, dies ist aber nur die Tarnung,im wirklichkeit sind wir es nicht. Als geborener Mensch haben wir keine Erinnerung, wer wir sind.
Diese Wesen kommen um uns im richtigen Moment zu helfen unsere Aufgabe zu erfühlen.

Wenn wir mit unsere Afgabe vertig sind, dann lassen sie uns fallen. Und ich ( genauso wie meine Freundin) fühle mich so, als ob ich ausgenutz wurde.

Es ist schon OK, dass ich anders bin. Was ist aber mit mir als Mensch?


melden

Wesen im Schlafzimmer

02.02.2010 um 01:03
Aber ich denke es kann doch irgendwo nicht sein das mich Wesen schon im Kindesalter angreifen?
Finde ich irgendwo Feige..!!!
Klingt zwar Scheiße aber das war ne harte Zeit.


melden

Wesen im Schlafzimmer

02.02.2010 um 01:23
@master19
als ich 3-5 Jahrealt war hat mich immer eine Katze mit riesengroßen Augen besucht, hatte auch angst


melden

Wesen im Schlafzimmer

02.02.2010 um 06:32
@dj901ger
Ich lag in meinem Bett und hab geschlafen und wurde langsam wach...

...ich lag da mit geschlossenen augen konnte mich nicht bewegen und merkte wie dieser mann mich über meinem bett schweben lies...

...meine nachbarin - wollte nachts um 3 fragen wie es mir geht!...

...ab und zu wache ich nachts schreiend auf - und hatte ca. letztes jahr einen traum den...
Wikipedia: Traum

Wikipedia: Hypnagogie

Wikipedia: Stalking

Wikipedia: Alptraum


In meinen Träumen holen mich auch immer Aliens ab auf nen Kaffeeklatsch oder Geister kraulen mir den Bauch. Es muss echt sein... ich habe ja die Augen zu. Aber bekomme alles mit! :)

(Sry wegen ironischer Anwandlungen >_>)


melden

Wesen im Schlafzimmer

02.02.2010 um 08:55
geh mal zu einem Pfarrer oder sowas.

Ich denke die Nachbarin hat nix gutes im Schilde.
Man kann nicht mit Engeln kommunizieren, wenn schon mit Dämonen !


4x zitiertmelden

Wesen im Schlafzimmer

02.02.2010 um 11:12
@jelena
also das wir wir eine bestimmte mission haben da biin ich mir sicher..!! weil ohne grund ist niix da..!! Aber das wir von den Wesen so richtig ausgenutzt werden... naja..... kann möglich sein aber solange es niix so schlimmes ist wiie sie uns ausnutzten is das ok für... aba das mann sich dann schon komisch fühlt is kla...!!


melden

Wesen im Schlafzimmer

02.02.2010 um 11:57
@fiftymili
Zitat von fiftymilififtymili schrieb:Man kann nicht mit Engeln kommunizieren, wenn schon mit Dämonen !
Wer keine Ahnung hat... Was erzählst du hier für einen Schwampf?


melden

Wesen im Schlafzimmer

02.02.2010 um 12:01
@chandni

Wer denkt der kann mit Engel kommunizieren sollte mal lieber die Psychatrie aufsuchen....


melden

Wesen im Schlafzimmer

02.02.2010 um 12:02
@fiftymili

Warum beleidigst du hier jetzt Menschen die das können? Du solltest besser deinen Horizont erweitern!


1x zitiertmelden

Wesen im Schlafzimmer

02.02.2010 um 12:07
@chandni

Das ist keine Beleidigung sondern ein Tipp.

und du solltest ein paar Schritte zurück in die Realität.


melden

Wesen im Schlafzimmer

02.02.2010 um 12:10
@fiftymili

Was heißt Realität? Und doch es ist eine Beleidigung!

Naja Blinde kann man nicht sehend machen und Trolle wie dich wird es hier immer geben!!!


melden

Wesen im Schlafzimmer

02.02.2010 um 12:18
@chandni

Für dich , Begriff: Als Realität (lat. realitas, von res „Ding“) oder Wirklichkeit wird im allgemeinen Sprachgebrauch die Gesamtheit des Realen bezeichnet.


Sie der Wahrheit ins Gesicht.
und ewige Träumer wie dich leider auch ...


melden

Wesen im Schlafzimmer

02.02.2010 um 13:07
@fiftymili
du kannst doch jez niicht einfachso festlegen das mann niicht mit engel reden...kommunizieren kann..... dazu hast du nicht das recht für alle zu sprechen und zu sagen es geht niicht.... nur weil du es niicht kannst..!!


melden

Wesen im Schlafzimmer

02.02.2010 um 13:19
@LiGhT_AnGeL

Oh doch kann ich. wieso sollte ich es nicht?

Wo steht das ich für alle spreche Madame?

Jap und du kannst es ge? ;)


melden

Wesen im Schlafzimmer

02.02.2010 um 13:24
@fiftymili
Du gehst hier die Leute an, sie seinen Realitätsfremd, weil sie angeblich mit engeln komunizieren, aber selbst postest du diesen Krampf:
Zitat von fiftymilififtymili schrieb:Man kann nicht mit Engeln kommunizieren, wenn schon mit Dämonen !
Aha, mit Engel nicht, aber mit Dämonen? Wenn du schon so sehr die Realität verteidigst, dann kann es auch keine Dämonen geben, denn das ist auch erfunden.
Und nein, ich glaube weder an Engel, noch an Geister. Aber es gibt leider Menschen, die sind schon so fixiert auf die, die denken, sie gibt es wirklich. Dagegen kannst du nichts machen, ausser jedem seinen Glauben lassen.

@chandni
Zitat von chandnichandni schrieb:Warum beleidigst du hier jetzt Menschen die das können? Du solltest besser deinen Horizont erweitern!
Du irrst, niemand kann das, es sind Wunschträume.


melden

Wesen im Schlafzimmer

02.02.2010 um 13:35
Man könnte das ja ganz leicht testen ob man mit Engel, Dämonen oder Alf auf Melmac kommunizieren kann. Aber dazu lässt sich ja keiner herrab. "Warum sollte ich es dir beweisen?"


melden