Hilfe
Hilfe
14.12.2009 um 22:44@glaubnicht
sorry aber Katzen verscheuchen durch ihr Dasein die Geister !!!! warum und wieso erkläre ich es dir lieber net =) Leute viellllll Spaß noch hier ciao !
sorry aber Katzen verscheuchen durch ihr Dasein die Geister !!!! warum und wieso erkläre ich es dir lieber net =) Leute viellllll Spaß noch hier ciao !
Hilfe
14.12.2009 um 22:44@Irenicus
Hahahaha... Du hast den Nagel voll auf den Kopf getroffen, genau von dem Film hab ich gesprochen^^
Hahahaha... Du hast den Nagel voll auf den Kopf getroffen, genau von dem Film hab ich gesprochen^^
Hilfe
14.12.2009 um 22:45@glaubnicht
Therapie hört sich schlimmer an wie es ist. Heutzutage machen das viele vorallem viele Mädchen. Meine Freundin war auch lange in Therapie und war auch öfters dabei es ist nicht schlimm. Man ist auch nicht gezwungen wenn man merkt das es einem nichts bringt geht man einfach nichtmehr hin. Kannst da sogesehen garnicht verlieren und bekommst vorallem mehr klarheit.
Therapie hört sich schlimmer an wie es ist. Heutzutage machen das viele vorallem viele Mädchen. Meine Freundin war auch lange in Therapie und war auch öfters dabei es ist nicht schlimm. Man ist auch nicht gezwungen wenn man merkt das es einem nichts bringt geht man einfach nichtmehr hin. Kannst da sogesehen garnicht verlieren und bekommst vorallem mehr klarheit.
glaubnicht
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Hilfe
14.12.2009 um 22:46@lateral
bitte nicht lachen der film ist ; The Ring , in dieser Zeit noch sehr bekannt .
Die Vorsetzungen konnte ich mir schon garnicht mehr anschauen
bitte nicht lachen der film ist ; The Ring , in dieser Zeit noch sehr bekannt .
Die Vorsetzungen konnte ich mir schon garnicht mehr anschauen
Hilfe
14.12.2009 um 22:46@Sturmkrähe
Der Film hat viele Kinder traumatisiert. Kenne mindest 3 Leute die das von sich sagen. ^^
Der Film hat viele Kinder traumatisiert. Kenne mindest 3 Leute die das von sich sagen. ^^
Hilfe
14.12.2009 um 22:47Wie alt bist du?
Vllt. ist der Haken aufgesprungen, weil er unter Spannung stand..
Mach dich mal nich verrückt, Angst haben is normal, mach dir nen Nachtlichtchen an und hör ein Hörspiel (das übertönt andere Geräusche ;) )
Vllt. ist der Haken aufgesprungen, weil er unter Spannung stand..
Mach dich mal nich verrückt, Angst haben is normal, mach dir nen Nachtlichtchen an und hör ein Hörspiel (das übertönt andere Geräusche ;) )
glaubnicht
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Hilfe
14.12.2009 um 22:50Ich sehe immer das Gesicht von Samara in jeder Phase , am schlimmsten ist es im dunkeln .
Manchmal komm ich mir vor wie ein 11 jährigen ängliches Mädchen . ..
aber meine Fantasie sagt mir auch wenn ich zum Beispiel schlafe das sie jetzt in meinem Türrahmen steht & von da aus langsam an mein Bett krabbelt , sich dann aufstellt und mich die ganze Nacht beobachtet .. um es klar zu stellen ich bin fertig mit den Nervern ..
Manchmal komm ich mir vor wie ein 11 jährigen ängliches Mädchen . ..
aber meine Fantasie sagt mir auch wenn ich zum Beispiel schlafe das sie jetzt in meinem Türrahmen steht & von da aus langsam an mein Bett krabbelt , sich dann aufstellt und mich die ganze Nacht beobachtet .. um es klar zu stellen ich bin fertig mit den Nervern ..
Hilfe
14.12.2009 um 22:51Das is doch nur ein Film und diese Samara gibt es nicht :)
Stell dir vor, dass sie aufeinmal freundlich aussieht und nett ist...
Dreh die Fantasie ins Positive um!
Stell dir vor, dass sie aufeinmal freundlich aussieht und nett ist...
Dreh die Fantasie ins Positive um!
Hilfe
14.12.2009 um 22:52@glaubnicht
Also... Falls Du über 18 bist, hier mein ehrlicher Rat:
Krall' Dir ein paar Freunde und dementsprechend Alkohol, trinkt was, seht den Film und seht alles aus der lustigen Perspektive, kann ich echt nur empfehlen. Das ist, meiner Meinung nach, die beste Lösung des Problems...
Also... Falls Du über 18 bist, hier mein ehrlicher Rat:
Krall' Dir ein paar Freunde und dementsprechend Alkohol, trinkt was, seht den Film und seht alles aus der lustigen Perspektive, kann ich echt nur empfehlen. Das ist, meiner Meinung nach, die beste Lösung des Problems...
Hilfe
14.12.2009 um 22:52Ich hatte mit 8 immer Ansgt das Aliens mich entführen und habe sie überall in der Dunkelheit vermutet wie sie da stehen starren und nur darauf warte mich mitzunehmen.
Ist schon kaputt mit 5-8 Ängste mit solcher Thematik zu haben aber ich habe zumindest keine Narben oder Erinnerungen an eine Entführung. ^^
Ist schon kaputt mit 5-8 Ängste mit solcher Thematik zu haben aber ich habe zumindest keine Narben oder Erinnerungen an eine Entführung. ^^
Hilfe
14.12.2009 um 22:52@glaubnicht
ich glaube nicht, dass du das ohne eine Therapie schaffst, du hast einfach eine blöde Krankheit abbekommen, dein Leben geht aber deshalb nicht den Bach runter. Das passiert nur, wenn du nichts dagegen unternimmst und es vielleicht immer schlimmer wird. Hört sich jetzt vielleich doof an, aber ich weiß wovon ich spreche, ich hab nämlich ne Ausbildung zum Psychtherapeuten gemacht. Laß die helfen, die beißen nicht diese Therapeuten.
ich glaube nicht, dass du das ohne eine Therapie schaffst, du hast einfach eine blöde Krankheit abbekommen, dein Leben geht aber deshalb nicht den Bach runter. Das passiert nur, wenn du nichts dagegen unternimmst und es vielleicht immer schlimmer wird. Hört sich jetzt vielleich doof an, aber ich weiß wovon ich spreche, ich hab nämlich ne Ausbildung zum Psychtherapeuten gemacht. Laß die helfen, die beißen nicht diese Therapeuten.
Hilfe
14.12.2009 um 22:52@chandni
ha ha ha ha ha ha ha ha ahahahahahahahahah =) weil es sein könnte das ein von die beide nur eine Illusion ist !!!!! =)
sei nicht sauer =) aber wer weist des schon oder ??????
ha ha ha ha ha ha ha ha ahahahahahahahahah =) weil es sein könnte das ein von die beide nur eine Illusion ist !!!!! =)
sei nicht sauer =) aber wer weist des schon oder ??????
Hilfe
14.12.2009 um 22:53http://www.movie-infos.de/data/media/28/The_Ring_2_Premiere-Australien05.jpg
Da haben wir Samara in echt. Ein Blonder Engel ich glaube ich hätte keine Angst wenn die Nachts in Schlafzimmer kommt. ^^
Da haben wir Samara in echt. Ein Blonder Engel ich glaube ich hätte keine Angst wenn die Nachts in Schlafzimmer kommt. ^^