@luna77Also es gibt verschieden Möglichkeiten warum dein Kind unruig ist.
1. Elektomagnetische Strahlung können wie schon beschrieben hirfür in Frage kommen.
2. Auch Wasseradern lassen einen Menschen nicht zu Ruhe kommen. dies verstärkt sich
besonders bei Kindern und alte Menschen.deshalb darf eine wasserader nie unter einem bett verlaufen. denn starke wasseradern können wie elektromagnetische Wellen das Körpereigene Magnetfeld stören.
Dann wäre es gut zu wissen aus welcher zeit das Gebäude ist. Und erkundigunen in welchem umfeld wären auch nicht schlecht.
3. Kann auch der eigene Biorykthmus gestört sein. Grad bei Kindern im ersten Lebensjahr sehr hüfig vorkommend. Da helfen meist Traumfänger über dem kinderbett.
Sie lenken das kind ab, und das Kind hört den beruigenden Klang. Und wird nach einer gewissen Zeit wieder schläferig. Das ist der eigentliche Sinn eines Traumfängers.
Dann beobachte mal ob sich das verhalten ändert bei zunehmenden Mond und abnehmenden Mond.
Es könnte sein das dein kind auch Mondsüchtig ist. Das ist nicht wildes, nur nervig.
ich kann bei zunehmenden Mond gar nicht schlafen und wenn dann nur etwa 2 Stunden.
bei Vollmond ist dann ganz aus und ich schlafe gar nicht mehr bis der Mond wieder abnimmt.
Da kann man sich dann auch rat vom Arzt holen.
So dies sind sage ich mal die möglichsten Ursachen die bei dir in Frage kommen.
Und ich denke wenn du dir die Mühe machst etwas mehr über das Haus zu recherchieren und die drei Möglichkeiten durchspielst.Dann sollten die Probleme leichter werden. Oder gar ganz verschwinden.
Aber du darfst auf keinen Fall irgendwie Panik bekommen oder machen.
Das schlägt sich sofort auf dein Kind nieder. Denn es spürt wenn du unruig bist.
Dein Kind must du als dein Spieglbild sehen. Denn jeder Stress spieglt sich sofort auf deine Umgebung wieder.
so kommen wir zur nexten Möglichkeit.
4. Ein uruiger Lebensstyl. Zu viel Stress zu wenige Ruhefassen. Das betrifft die ganze Familie.
Ich hoffe dir damit geholfen zu haben.
Und denke immer daran die welt die dich umgibt, past sich der Welt in dir an.
denn so wie du dich fühlst so wird dich deine Umgebung wahrnehmen.
;)