onuba schrieb am 03.12.2009:Das habe ich geschrieben. Also, erst lesen, begreifen und dann schreiben. Ichglaub an sowas nicht. Das ist MEINE MEINUNG!
Langsam interessiert mich deine Meinung gar nicht mehr , vor allem auf dem Niveau .:-)
@cageDas ist eben oft der Fall. Es kommt soviel im Fernsehen das man dann oft bei solchen Begebenheiten nicht mehr genau unterscheiden kann ist es wahr oder nicht:-))
Vor Jahren drehte meine beste freundin fast durch. Sie selber eher Kritikerin was Geister etc...anging , erlebte etwas für sie total absurdes.
Ihre schwarze Katze sunny starb abrupt und ohne Vorwarnung in ihrem Körchen. Sie war erst 5 Jahre alt , also noch ein Hüpferchen.
Die Trauer in der Familie war enorm , trotzdem hatte sie immer das Gefühl die Katze wahrzunehmen. Manchmal im Blickwinkel oder anhand von Geräuschen. Gut dachte auch sie , ist vermutlich einfach nur die Psyche .
Sie erzählte es mir noch am telefon , aber ich schwieg vorerst mal.
3 tage später kam ihre Mutter zum kaffee vorbei , sie wusste es noch nicht und meine freundin wollte sie damit nicht gleich überfallen , denn von ihr hatte sie sunny damals bekommen.
Während dem kaffeekränzchen schaute die Mutter immer ins Körbchen und lächelte ,bückte sich und schaute dann ganz enttäuscht meine Freundin und meinte :warum sunny denn plötzlich davon lief , er hätte sich doch sonst immer verschmusen lassen.
Erst dann erzählte sie ihrer Mutter das sunny 3 tage zuvor verstorben war .
sie erzählte mir dann am telefon das sie im moment selber wie eine Leiche aussah :-)