@THCobold...vielleicht hat er ja zuvor nen positiven Schwangerschaftstest auf dem Klo gemacht...und das hat ihn so umgehaun, dass er sogar halluzinierte...lach...
Fakt ist, es gibt Dinge, die sich derzeit mittels Wissenschaft noch nicht erklären lassen...NOCH NICHT!
Ich muss auch über manches lange grübeln, was mich persönlich betrifft...da gibts so einige Begebenheiten, die momentan nicht erklärbar sind...ich habe Todesfälle vorausgesehen - unter anderem auch zwei Verkehrsunfälle...einer davon verlief zum Glück nicht schwerwiegend für die betreffende Person...
Es trat alles genau so ein, wie ich es zuvor....ääähhhmmm....voraus sah...
Ein einziges Mal bisher konnte ich allerdings diese Fähigkeit mir zu Nutze machen...und jemandem vor Unheil bewahren...
Ich habe einen Sohn, der mittlerweile 13 Jahre alt ist. Gelegentlich verabredet er sich mit Freunden nachmittags zum Spielen...oder "abhängen", wie viele dazu heute sagen würden...
Gedanken macht man sich als Mutter immer, schließlich passiert in einer Welt voller Perversion und Pädophilie genug...und die Jungs selbst stellen eh genug waghalsige Dinge an...
An einem Nachmittag vor zwei Jahren, als mein Sohn wiedereinmal mit einem Freund verabredet war, überkam mich allerdings ein beklemmendes Gefühl.
Ich wusste genau, irgendwas ist nicht in Ordnung - mein Sohn war in Gefahr.
Kurzerhand schnappte ich mir meine ältere Tochter, falls ich Hilfe brauchte und machte mich auf die Suche...
Schnurstracks führte mich mein Weg zur angrenzenden Kiesgrube. Dort angekommen musste ich auch gar nicht mehr lange suchen, ich sah Rauch aufsteigen.
Mein Sohn und sein Freund hatten sich in Ufernähe eines Kiessees ein Feuer gemacht. Als sie mich sahen, liefen beide davon...
Ich ging zur Feuerstelle...schnell löschte ich die Flammen und fand mitten in der Feuerstelle eine Flasche - bis oben hin gefüllt mit einer Flüssigkeit - Wasser nahm ich zunächst an...
Doch es war kein Wasser...sondern Spiritus...
"...und diese Flasche lag mitten in der Feuerstelle..."-schoß es mir durch den Kopf...
Wäre ich nur später gekommen, wäre diese Flasche explodiert...und beide Jungs wären mit Sicherheit schwer verletzt worden, wenn nicht sogar schlimmeres.
Solche Dinge passieren mir öfter...dass ich Ahnungen habe...Dinge sehe, die tatsächlich eintreffen...oder Träume habe, die wahr werden...
Erscheinungen hatte ich allerdings nie...weiß auch nicht, wie ich sie werten soll...
95 Prozent der Weltbevölkerung glauben an ein unsichtbares Männchen im Himmel, dass sie Gott nennen...im Gegensatz zu mir...
Ich glaube nur an Physik, Mathematik, Biologie und Chemie beispielsweise...an greifbare Wissenschaften...
Niemand hat Gott je gesehen...soweit ich weiß...trotzdem wurden schon Kriege in seinem Namen geführt...
Die "Weisse Frau" wollen schon viele gesehen haben...daran zu glauben, erscheint allerdings suspekt...
Wir Menschen brauchen immer erst wissenschaftliche Beweise, bis wir unglaubliches für real halten...
Komisch...in der Politik passiert das täglich - man erzählt uns alles mögliche und wir nehmen es einfach hin...ohne uns zu wehren...wir lassen denken...
Selbst Albert Einstein hat sich kurzzeitig mit dem "Leben nach dem Tode" beschäftigt...ist es möglich den Dualismus zwischen Geist und Materie ganz aufzulösen?
Was wahr ist und was nicht...wann werden wir es je wissen?
Wenn es soetwas wie Hellsehen gibt...ich so eine Art "Gabe" habe...dann frage ich mich, wohin es führen wird...
Jedenfalls würde ich kein Geld dafür nehmen, jemandem zu helfen...das halte ich ehrlich gesagt für Scharlatanerie...für Betrug...ethisch nicht vertretbar...
Also...wenn jemand sagt, er hätte die "Weisse Frau" gesehen, dann betrachte ich das nach wie vor mit Skepsis...bis ich sie persönlich irgendwann mal zu Gesicht bekomme...
...dann poste ich das hier natürlich...versprochen...
Ich bezweifle allerdings, dass es je passieren wird...obwohl ich weiß, dass es Dinge gibt, die man derzeit noch nicht erklären kann...