;( und immer bin ich dran schuld nur weil ich mich falsch ausdrücke oder andere in meine worte falsches rein interpretieren +fühlt sich langsam echt bissle unverstanden+
@Gurlpower ( und immer bin ich dran schuld nur weil ich mich falsch ausdrücke oder andere in meine worte falsches rein interpretieren +fühlt sich langsam echt bissle unverstanden+
Nein nein....ist schon ok....hab ich wohl falsch verstanden...bzw....auf mich bezogen wegen den grünen Augen....nicht streiten.......
Er wusste nicht das du das Grüne auf meinem Bild meinst :) Naja ich warte auch auf das Video. Und außerdem, sollte heute Abend wieder was sein, spiele ich Ghostbuster :P
@aloken wie wärs wenn du am tag erstmal an die stelle gehst ^^ und schaust was da so grün leuchtet ^^ bevor du ghostbuster spielst ^^ wenn dus aber net aushältst unbedingt machen willst :D nimms auf video auf *g+
@aloken Er wusste nicht das du das Grüne auf meinem Bild meinst Naja ich warte auch auf das Video. Und außerdem, sollte heute Abend wieder was sein, spiele ich Ghostbuster
@dodo12 woran scheitert es denn nun? können wir dir irgendwie behilflich sein? und wenn es auch nur ist, um dir zu sagen wie du am besten aus der nummer rauskommst?!
@dodo12 Sag doch einfach, o.K. Sorry, wollte nur mal wichtiges schreiben und ausserdem gibt es kein Video!! Und gut iss!! Lieber mit Würde abtreten als das die Würde abtritt!! :}
@titus1960 ^^ also ich hatte auch zwei katzen deren ihre augen haben zwar im dunkeln auch geleuchtet... aber net in so ner farbe... weis net so recht oO sieht mir net nach katzenaugen aus