Poltergeist (Videobeweis)
22.11.2009 um 19:29ups
[img.]url-des-bildes[./img] ohne punkte
[img.]url-des-bildes[./img] ohne punkte
22.11.2009 um 19:29@titus1960
bleib ruhig...bei 8 mods die anwesend sind, kommt sicherlich bald einer..oder auch nicht..lol
titus1960 schrieb:Ja ist das nicht zum Kotzen????? ich krieg bald ne Kriese.....-----
bleib ruhig...bei 8 mods die anwesend sind, kommt sicherlich bald einer..oder auch nicht..lol
22.11.2009 um 19:30@M11
Habe heuet meinen (Familien)freien Tag und das nutze ich halt bei diesem Wetter (bei uns Regnet es die ganze Zeit) für meine Lieblingsseite voll aus!!
Und ausserdem ist es hier in diesem Thread iwie lustig!!
Habe heuet meinen (Familien)freien Tag und das nutze ich halt bei diesem Wetter (bei uns Regnet es die ganze Zeit) für meine Lieblingsseite voll aus!!
Und ausserdem ist es hier in diesem Thread iwie lustig!!
22.11.2009 um 19:31Poltergeist (Videobeweis)
22.11.2009 um 19:32@M11
Vielleicht wollen die auch mal was sehen und warten genau wie wir???
Vielleicht wollen die auch mal was sehen und warten genau wie wir???
22.11.2009 um 19:34oder die sollten den Tread umbenennen in: Poltergeist "doch kein" (Videobeweis)
22.11.2009 um 19:34ok warten wir gespannt...
22.11.2009 um 19:36xD die spannung ist doch die schönste freude daran sich auf nen video zu freuen *fg+
22.11.2009 um 19:36Das ist der Grund, warum Poltergeister immer so einen Krach machen!!
22.11.2009 um 19:39Poltergeist (Videobeweis)
22.11.2009 um 19:42@all
lalalala......
hat einer von euch schon den Film "Paranormal Activity" gesehen? kann man sich den anschauen oder ist der sehr gruselig?
lalalala......
hat einer von euch schon den Film "Paranormal Activity" gesehen? kann man sich den anschauen oder ist der sehr gruselig?
22.11.2009 um 19:47So , die roten Markierungen zeigen mein Fenster.
Ich mache mal am Tag welche von genau aus meinem Fenster aus nach unten.
Beim ersten zeigen die Linien auch den umriss der Wohnung
http://img205.imageshack.us/i/13231517.jpg/
http://img213.imageshack.us/img213/5608/dsc00195v.jpg
http://img697.imageshack.us/i/77437119.jpg/
http://img242.imageshack.us/i/58924360.jpg/
Bei dem Bild mit dem lol muss ich sagen, es gibt keine Lampen im Gebüsch und das Licht wo die HAusnummer steht ist es auch nicht. Keine ahnung woher dieses Licht kommt o0
Ich mache mal am Tag welche von genau aus meinem Fenster aus nach unten.
Beim ersten zeigen die Linien auch den umriss der Wohnung
Bei dem Bild mit dem lol muss ich sagen, es gibt keine Lampen im Gebüsch und das Licht wo die HAusnummer steht ist es auch nicht. Keine ahnung woher dieses Licht kommt o0
22.11.2009 um 19:50Den Film hab ich mir gestern abend angesehn.
Die deutsche Version hat ein nettes Ende.
Er ist eig langweilig aber sobald die Nachtszenen kommen wünscht man sich weg zugucken und schnell tag zu haben, denn die szenen habens in sich.
bin oft zusammen gezuckt und muss sagen einige schockszenen waren dabei.
Aber der film macht erst richtig stimmung wenn man ihn allein oder zu weit zuhause kurz vorm schlafen gehn guckt
Die deutsche Version hat ein nettes Ende.
Er ist eig langweilig aber sobald die Nachtszenen kommen wünscht man sich weg zugucken und schnell tag zu haben, denn die szenen habens in sich.
bin oft zusammen gezuckt und muss sagen einige schockszenen waren dabei.
Aber der film macht erst richtig stimmung wenn man ihn allein oder zu weit zuhause kurz vorm schlafen gehn guckt
22.11.2009 um 19:50Poltergeist (Videobeweis)
22.11.2009 um 19:52Poltergeist (Videobeweis)
22.11.2009 um 19:54Ich meine wer/was sucht freiwillig unter dem Fenster? Da gibt es nichts, unter mir wohnt eine alte Frau von der sicher auch niemand was will (Ein Lover xD).
Merkwürdig ist ja das etwas hinläuft und dort bleibt, oder das sehr laute Grunzen.
Merkwürdig ist ja das etwas hinläuft und dort bleibt, oder das sehr laute Grunzen.