@pescado warum ich das ein halbes jahr lang erlebt hab & ich fahr wieder dorthin um mal zu schaun ob da scho ne familie wohnt die vllt au sowas erlebt grad oder nich. oder nur es bei mir so war.
es gibt 100 threads wo davon gesprochen wird, dass irgendwas unheimliches in häusern passiert..und jeder will da seine persönliche erfahrung in einem neuen thread öffentlich machen.
mach sie nich so blöd an sei mal n bisschen freundlicher was is daran schlimm was neues auf zu machen und trotzdem über was älteres zu reden wer sucht schon alle threads durch :S wo jetzt genau über des geschrieben wurde schwachsinn @pescado
ich mach dich net blöd an ich sag dir nur dass es schwachsinn ist alle beiträge durch zu suchen das sind über milionen posts und da soll man einen solchen raus finden? willst mich verarschen...?!
is was anderes wenn man rein stellt ja des un des is passiert ich dachte ich erzähl des euch mal... wie wenn ich das rein stell mit einem hintergedanken wie helft mir ich möcht gerne verstehn um was es da geht... das is kein nebenbei ding sondern etwas wo sie erklärt haben möchte... somit kein grund iwie des als sinnlos zu bezeichnen weil für sie hats nen sinn wenns für dich kein hat... warum liest dus dir durch?!
ja sie hat das rein gestellt weil sie eig hilfe wollte weil sies erklärt haben wollte und hilfe haben wollte.. wär des in nem schon vorhandenen post gewesen wäre es eig fast übersehen worden.. es wäre keine richtige disskusion zu stande gekommen.. das is meine meinung