@pescadoich hab meine geschichte geschrieben die ich erlebt hab. ich hab mich heute zum ersten mal angemeldet & wollte meine geschichte die ich mit 7 jahren erlebt hab, hier reinschreiben. wenn man nich mit meiner geschichte einverstanden is dann sagts mir bitte ansonsten wird hier weiter diskutiert was ich eigentlich ******* finde weil ich wollt ya wissen was das sein könnte warum es 6 monate so abgelaufen is das ich immer dasselbe hatte mit dem kind. ich brauche keine aufmerksamkeit. ich wollt nur schreiben was ich erlebt hab & das man mir evtl helfen kann, was das gewesen sein könnte, was die ursache dabei war! es is keine einzige lüge von mir, was ich geschrieben hab, is wahr. vllt sagen wirklich viele " ya die geschichte würde bestimmt nich stimmen, das hat sie sich nur eingebildet oder das war nur ein traum " ya ich kenne schon solche sätze aber versetzt man sich in meiner lage, dann würde man wissen was vor 8 jahren abging. viele können sich des nich vorstellen was ich erlebt hab weil viele das bestimmt nich so erlebt haben, wie bei mir also exakt das gleiche mein ich.
egal wenn ich 15 bin, ich hab kein kindergedächtniss & ich kann mich noch an jede datei erinnern was passiert is.