Erinnerung an ein früheres Leben in Atlantis?
10.11.2009 um 00:09Für mich ist Atlantis gleich Troja. Und nein, ich habe meines Wissens nach noch nie in Troja gelebt.
Mindslaver schrieb:Für mich ist Atlantis gleich Troja. Und nein, ich habe meines Wissens nach noch nie in Troja gelebt.Wie meinst das?
Spöckenkieke schrieb:Also wenn ich Astrotv anmache dann sehe ich immer die Ariane le Clerk, bis vor kurzem noch im Kontakt mit der Energie von Atlantis, dann die Tochter des Königs von Atlantis inzwischen wahrscheinlich die Vorsitzende von Atlantis, die müssteste dann ja mal gesehen haben wenn du dich an Atlantis erinnern kannst, oder einer von euch beiden Erzählt Schmu.Oder du erzählst Schmu! :D
angelknight schrieb am 09.11.2009:mich interessiert sehr was andere dazu sagen denn außer mir selbst kenne ich niemanden der es in diesem leben mal gesehen hat...erzählt mir bitte was ihr dort gesehen habtNa, lass doch erst mal deine Erlebnisse hören!
angelknight schrieb am 09.11.2009:in diesem leben mal gesehenhast, müsstest du doch viele Antworten auf unsere Fragen haben!!
jofe schrieb:Seit deiner Anfrage hast du dich noch überhaupt nicht zu Worte gemeldet!konnte sie auch garnet sie konnt nicht on und ich glaub sie komm auch noch eine weile nicht on aba ich bin mir da nicht sicher...!!! aba sie schreibt noch was da war also....warte gespannd drauf !!! xD
angelknight schrieb:Was ist denn nun mit deinen Erinnerungen an Atlantis, oder alles nur Einbildung??
mich interessiert sehr was andere dazu sagen denn außer mir selbst kenne ich niemanden der es in diesem leben mal gesehen hat...erzählt mir bitte was ihr dort gesehen habt
Na, lass doch erst mal deine Erlebnisse hören!
Seit deiner Anfrage hast du dich noch überhaupt nicht zu Worte gemeldet!
Da du ja anscheinend dort gelebt hast bzw auch schon
angelknight schrieb:
in diesem leben mal gesehen
hast, müsstest du doch viele Antworten auf unsere Fragen haben!!
Zum Beipsiel auf die Frage, wo Atlantis denn gelegen haben soll!!
Daher lass uns doch an deinem Wissen/Weisheit teilhaben!!
horusfalk3 schrieb:Jeder zweite weiß doch nach ner Rückführung: ich hab in Ägypten gelebt.Deshalb wäre es ja schön wenn @angelknight uns an ihren Erinnerungen Teil haben liesse!!
Davon hat nach genügend Rückführungen auch sicher jeder schon in Atlantsi gelebt
Trapper schrieb:Das Thema Atlantis hat mich immer schon interessiert.Da können wir wohl lange darauf warten!! Habe @angelknight schon mehrfach angesprochen und gebeten uns an ihren Erfahrungen/Wissen teilhaben zu lassen,bislang aber leider ergebnislos!!
Ich bin mal echt gespannt auf nen Insiderbericht.^^