Tolle story.....und dann nöhlen alle an mir rum, wenn ich fake schreie! Die wievielte geisterstory ist das jetzt? wir sollten mal eine liste mit den top100 fakes machen. also echt
mal zum thema....ihr habt also komische vorkomnisse gegen ca. 0 uhr (huuu, geiserstunde...tolles klischee) und macht gegen 3 uhr morgens ein foto..gut...aber ne halbe stunde später (
chingy schrieb:Nach ner halben Stunde gingen wir ans Fenster um eine zu rauchen, machten den Rolladen hoch da stand dann ne kurz zuvor angezündete Kerze.
) seht ihr die kerze, aber macht das foto erst um 15:20, obwohl ihr schon von anfang an vor hattet, dies in einem mystery forum zu besprechen...glaub ich euch nicht. jeder mensch hätte sofort ein bild davon gemacht und nicht erst 12 stunden später. und das brett? du sagst, das stand da, als ihr aufgestanden seid. da das foto um 13:07 gemacht wurde, kann man 2 annahmen haben:
1. ihr habt urlaub/ferien und seid deshalb so spät aufgestanden, oder
2. hast das bild auch erst stunden später gemacht, obwohl (ich wiederhole deine worte) ihr das schon von anfang an in ein mysteryforum stellen wolltet.
in diesem sinne: ja, ich schreie wieder "FAKE!!!"