Empathie-Praxis-Test
20.01.2010 um 00:55
für mich wäre empathie nicht schlecht...ist von vorteil wenn man weis was andere gerade empfinden^^
melden
Empathie-Praxis-Test
20.01.2010 um 01:13
Auf jeden Fall! ;) Bin schon sehr gespannt aufs nächstes mal
melden
Empathie-Praxis-Test
20.01.2010 um 01:19
hier schlafen wohl alle scon
melden
Empathie-Praxis-Test
22.01.2010 um 08:28
Hab das alles durchgelesen, aber ihr habt nicht alles vorher durchgelesen und auch nicht mein Profil!
Ich habe diesen Test Empathie-Test genannt, bin aber dann aufgeklärt worden, das das was ich meine noch mehr als Empathie ist! Es soll Hellfühligkeit heisen und ich nenne es erweiterte Empathie! Ich denke Empathie ist die Vorstufe zur Telepathie! Ich hab auch telepathische Ansätze und auch oft im Telepathie-Test leichte Erfolge! Ich denke ich kann vorallem Gefühle empfangen und teils mit dem richtigen Empfänger auch senden! Es ist so wie mit einem Radio. Nur mit der richtigen Sendereinstellung kann man es hören und dann muß einem gefallen was man hört, sonst schaltet man gleich wieder weg, lach!
Ich weiß wer mir dazwischengefunkt hat. Na der den ich im Profil beschrieben hab! Ich wollt aber sicher gehen das ihr es nicht wart. Es war eh nur leicht zu spüren, eher ein Druck!
Wenn ich gefühle sende, dann stelle ich mir auch bildlich vor das zu tun! Nur die Vorstellung bildlich langt schon. Den Rest erledigt das Unterbewustsein, wenn man es schon mal erlebt hat!
Ich hab erst am Wochenende wieder Zeit!
LG Doris
melden
Empathie-Praxis-Test
13.06.2011 um 21:32
also hier geht der Test weiter!
melden