@zufallzufall schrieb:JOFE eine Frage oder eine Geschichte von mir, würdest du sagen das ist auch spinnerei oder ein Problem:?
Wenn man Menschen verliert die man mag, ist das immer schwer!
Habe nie behauptet, dass das was du schreibst spinnerei ist!
Die Sache mit deinem Freund tut mir leid,doch ob es ein Unfall war oder Selbstmord kann ich aus meiner Position eh nicht beurteilen, da ich die genauen Umstände nicht kenne!
Doch auch ich hab schon ähnliche Erfahrungen gemacht, sage aber das dies halt traurige Zufälle waren! (Hab nen Kollegen durch nen Motorradunfall verloren! Hab kurz vor dem Unfall noch gesagt, er soll auf sich aufpassen und erfahre am nächsten Tag, das er auf dem Heimweg tödlich verunglückt ist!)
Solche Zufälle passieren täglich tausendfach und werden wohl immer präsent sein!
zufall schrieb:der gleichen nacht nach der Trauerfeier, weckte mich meine Freundin mitten in der Nacht und sagt da stand jemand vor dem Schlafzimmertür und wollte rein.
Ich sagte das war bestimmt der kleine, als wir ins Kinderzimmer gingen schlief er.
Habe selber ne kleine Tochter, und Nachts manchmal das Gefühl, das sie an unserem Bett steht, wenn ich dann nachschaue, liegt sie in ihrem Bett und schläft!
Das menschliche Hirn kann einem schon tolle Sachen vorgauckeln!
Peace, Fun & Pancake