Werwolf
332 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Werwolf, Wolf, Ich Bin Ein Werwolf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Werwolf
06.09.2009 um 00:34@cbarkyn
achso , jetzt kapier ich erstmal, mensch ist ja auch schon spät
ich dacht du denkst du wärst ein werwolf und hab das mit den träumen überlesen
dachte du rennst auch in wirklichkeit durch den wald und denkst du wärst ein werwolf
na da ist doch nichts schlimmes dran
dein gehirn hat irgendwann mal was verwechselt und wohlempfinden und den wolf zusammen abgespeichert und bringts ab und zu zusammen unter im traum
na ist doch alles in ordnung da musst doch nicht zum arzt gehen :D
achso , jetzt kapier ich erstmal, mensch ist ja auch schon spät
ich dacht du denkst du wärst ein werwolf und hab das mit den träumen überlesen
dachte du rennst auch in wirklichkeit durch den wald und denkst du wärst ein werwolf
na da ist doch nichts schlimmes dran
dein gehirn hat irgendwann mal was verwechselt und wohlempfinden und den wolf zusammen abgespeichert und bringts ab und zu zusammen unter im traum
na ist doch alles in ordnung da musst doch nicht zum arzt gehen :D
Werwolf
06.09.2009 um 00:36NJa wenn du zu nem Artzt gehst, dann wird er dir sowieso nicht helfen können, glaub ich. Ich mein, denkt ihr man geht zum Psychodoc und der sagt dann du bist geistesgestöhrd nur weil du an etwas unmögliches glaubst? Dann sind ja eig auch alle Christen und Moslems geistesgestöhrt
Werwolf
06.09.2009 um 00:38Weil ja alle Christen und Moslems an das Unmögliche glauben oder was?
cbarkyn
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Werwolf
06.09.2009 um 00:38@speed
wow, das war echt geistreich und stimmt eigentlich auch...
@Demandred
Nur, WENN ich was träum und mich erinnern kann..ich kann mich nciht jede nacht an meine träume erinnern.... (schade XD)
wow, das war echt geistreich und stimmt eigentlich auch...
@Demandred
Nur, WENN ich was träum und mich erinnern kann..ich kann mich nciht jede nacht an meine träume erinnern.... (schade XD)
Werwolf
06.09.2009 um 00:39@speed
speed schrieb:du bist geistesgestöhrd nur weil du an etwas unmögliches glaubst?öhm es gibt Tage da ist mein Freund wie auf Crack und das liegt einfach daran das er sich mal "ausleben" will , wie er sagt. ich weiß nicht ob man wegen so kleinen sachen schon geistesgestört ist. jeder ist doch mal krank drauf xD
cbarkyn
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Werwolf
06.09.2009 um 00:44@speed
jap, ich auch.... religion unterdrückt einen eigentlich nur meistens..komtm mir so vor...
es verhindert das freie denken, um menschen zu beschützen
jap, ich auch.... religion unterdrückt einen eigentlich nur meistens..komtm mir so vor...
es verhindert das freie denken, um menschen zu beschützen
Werwolf
06.09.2009 um 00:59Das Thema entpuppt sich immer mehr zu "Atheisten glauben sie wären Werwölfe"
Werwolf
06.09.2009 um 01:03@cbarkyn
ich weiß nicht, ob diese Idee schon hier vorkam, aber streue bei Vollmond mal etwas Mehl im Haus herum ;) wenns du Morgen aufwachst und Pfotenabdrücke siehst.....
ich weiß nicht, ob diese Idee schon hier vorkam, aber streue bei Vollmond mal etwas Mehl im Haus herum ;) wenns du Morgen aufwachst und Pfotenabdrücke siehst.....
Werwolf
06.09.2009 um 01:05@mr.dragon
ich bin mir sicher das es auch Gottgläubige gibt die das glauben. Es ist ja schließlich nicht unbedingt glaubensabhändig sondern abhängig vom Charachter des Menschen ;)
ich bin mir sicher das es auch Gottgläubige gibt die das glauben. Es ist ja schließlich nicht unbedingt glaubensabhändig sondern abhängig vom Charachter des Menschen ;)
Werwolf
06.09.2009 um 01:06@ mr.dragon
Ich glaube nicht das ich nen Werwolf bin, da fühlt sich wohl jemand angegriffen...
Ich glaube nicht das ich nen Werwolf bin, da fühlt sich wohl jemand angegriffen...
Werwolf
06.09.2009 um 01:06Werwolf
06.09.2009 um 01:06Ich hab nur ein Cocktail aus Werwölfen und Atheisten gemixt, weil die Nachfrage so groß war :)
cbarkyn
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Werwolf
06.09.2009 um 01:06@Lost-Hope
hey, hast des gleiche profil bild wie ich ^^
nöö, ich glaub lediglich in träumen daran, und wenn da war ich´s in einem früheren leben...
ey leute, ich fühl mich mehr und mehr wahnsinnig XD
hey, hast des gleiche profil bild wie ich ^^
nöö, ich glaub lediglich in träumen daran, und wenn da war ich´s in einem früheren leben...
ey leute, ich fühl mich mehr und mehr wahnsinnig XD