Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist da los?

1.139 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Komisch, Vorfälle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist da los?

02.09.2009 um 18:15
@sinthoras
is net dein ernst o?


melden

Was ist da los?

02.09.2009 um 18:22
Für einen wirklich gestörten Menschen ist nichts unmöglich!

Habt ihr vielleicht Nachbarschaftsstreit? Will euch jemand weg ekeln?

Ich an eurer Stelle würde sämtliche Eingänge im Haus mit Video überwachen!

Es kann sein, dass es sich hier auch um ein sehr aufdringlichen Stalker handelt. Vielleicht ein Exfreund/in oder sowas?
Viele dieser Fälle werden geklärt, und es war dann doch nur der böse Exfreund/in oder der böse Exmann/-frau oder sowas in die Richtung!


melden

Was ist da los?

02.09.2009 um 18:23
@miku

das wäre sehr egoistisch, ja.

@shadowstar

warum sollte das nicht mein ernst sein? es gibt sicher millionen von menschen, die fäkalien erotisch finden.


melden

Was ist da los?

02.09.2009 um 18:24
@sinthoras
Ja diese Leute gibt es, aber die leben dies ja im Bett aus, und schmieren das nicht heimlich auf Autos oder den Boden...


melden

Was ist da los?

02.09.2009 um 18:25
@Mindslaver

was ich hauptsächlich an der erklärung, das jemand von ausserhalb in das haus einbricht schwierig finde, ist, dass dann in irgendeiner form spuren vorhanden sein müssten. meistens hat ja schließlich die exfreundin nach der trennung keinen schlüssel mehr.


melden

Was ist da los?

02.09.2009 um 18:27
@miku

ich kenne mich nicht so gut mit so etwas aus, dass ich genau wüsste, wo die soetwas ähm... vollziehen. im grunde macht die lokalität ja auch nicht den großen unterschied.


melden

Was ist da los?

02.09.2009 um 18:27
@sinthoras
warum sollte das nicht mein ernst sein? es gibt sicher millionen von menschen, die fäkalien erotisch finden.


Ja ist klar.. aber bis zuletzt war ja alles in ordnung warum jetzt auf einmal??

u es war ja auch als die beiden im pool waren u als sie rein gegangen sind lag da wieder was nettes...


melden

Was ist da los?

02.09.2009 um 18:28
Jo meistens!

Sowas sind in der Regel extreme Stalker! Sie kennen dann das Haus schon auswendig, also ich tendiere eher dazu, dass es sich hier um Leute handelt, die diese wegekeln wollen, oder um Leute die geisteskrank sind. Glaub nicht, dass es die Großeltern sind, aber wie schon gesagt, ich würde da ein paar Kameras aufstellen XD


melden

Was ist da los?

02.09.2009 um 18:29
Wie sollten Fremde in die wohnung eindringen und die Sc....ße auf den Boden legen??


melden

Was ist da los?

02.09.2009 um 18:30
@sinthoras
Jajaja, tu mal nicht so ;)

Ich weiss es auch nur, weil ich oft nachts um 1 Domian schaue und da ja die wildesten Sachen teilweise erzählt werden.

Aber sowas schließe ich hier echt total aus.


melden

Was ist da los?

02.09.2009 um 18:30
@DerFremde
Neid, Eifersuch, Geisteskrankheit...


melden

Was ist da los?

02.09.2009 um 18:32
@miku

Das beantwortet aber meine Frage nicht.


melden

Was ist da los?

02.09.2009 um 18:33
@DerFremde
das ist ja die grosse frage hier... grins... vor allem der teil mit dem pool... die sind drin im pool u in derzeit ist es im haus passiert... da muss doch jemnd die ganze zeit die beiden beobachten u dreisst genug sein sich zutritt zuverschaffen um in der zeit die wand anzuscheissen.... vor allem.. der hat ne gute verdauung so oft wie er das macht... ironie am rande lg


melden

Was ist da los?

02.09.2009 um 18:34
@DerFremde
Der Threadersteller lebt in guten Verhältnissen und ist anscheinend auch glücklich vergeben. Wie viele Leute z.B. aus seinem Umfeld oder seiner Vergangenheit könnten da neidisch oder eifersüchtig werden. Und wenn dieses Empfinden krankhaft wird, sind Leute zu sowas schon in der Lage...


melden

Was ist da los?

02.09.2009 um 18:37
@shadowstar

Vielleicht sind es mehr? Die scheißen dann zusammen an die Wand^^
Das is echt verrückt.


melden

Was ist da los?

02.09.2009 um 18:39
@miku

Na ja, ich traue Menschen auch ALLES zu. Aber die Frage ist, wie der/die das machen


melden

Was ist da los?

02.09.2009 um 18:40
@DerFremde
ist es.. ja es sind bestimmt mehrere einer der es macht u einer der schmiere steht... also mir fällt da nix anderes zu ein...


melden

Was ist da los?

02.09.2009 um 18:40
Ich würde auch unbedingt Kameras an "strategischen" Orten im Haus auftstellen,ich würde bei so einem Vorfall fast paranoid werden^^
Aber auf jeden Fall daurauf achten das die Kameras nicht einfach so erkannt werden können,also gut verstecken!


melden

Was ist da los?

02.09.2009 um 18:41
@DerFremde
Das weiss ich auch nicht... Vielleicht bringen Fotos ja neue Erkenntnisse...


melden

Was ist da los?

02.09.2009 um 18:43
immernoch keine pics? unseriös unseriös


melden